Hallo!
Lassen wir den Begrüßungsquatsch weg und kommen wir gleich zum wesentlichen: deeeeeeeer Monatsbericht für den November!
Tja, der November hat einige Änderungen mit sich gebracht: Vorallem im RPG-Bereich ist viel neues dazu gekommen. Aber das ist erst der Anfang...
Hier sind nämlich unsere Pläne für November!
Beginnen wir mit dem Anfang: Dem Design. Shadow und ich werden etwas suchen, das besser aussieht als dieses agressive Grün, neue Tools erstellen, die Menüleiste ändern.....auch dieses Tigermuster muss weg, obwohl es mir sehr gefällt. Der Hintergrund hingegen gefällt mir überhaupt nicht^^aber jedem seine eigene Meinung.
Das wird wahrscheinlich den ganzen Dezember besetzen: sowas geht leider nicht von heute auf morgen (schön wärs)
Was wir sonst noch vor haben:
- Werbung
- noch mehr Werbung
- Shadow motivieren^^
Dazu noch eine Bitte speziell an Shadow: Bitte, versuch wenigstens, ein schönes Forum aus dem Zeugs hier zu basteln!
Vergiss Pantherstern, das Forum gehört ab heute uns! (na gut, tut es eigentlich schon die ganze Zeit, aber das klingt so schön feierlich)
Zu guter letzt würde es euch freuen, wenn ihr euer Kommentar für den November hier drunter stellt!
Lg Summer und der Rest der Admin-Ecke xD
Mo Nov 29, 2010 9:39 pm Shadowlight