Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 29.05.10 Alter : 26 Ort : sucht mich doch xD
Thema: Re: WanderClan (braucht noch dringend Spieler) Mo Jul 12, 2010 8:12 pm
Hey wenn´s ok is bin ich Sternis letztes Junges
Hier der Steckiie:
Name im Forum:Diamantherz Name:Slepnierjunges Augen:haselbraun Felllänge/farbe:lkurz , weiß mit hellgrauen Flecken auf Gesicht und Rücken Besonderheiten:Sie hat einen grauen Fleck am Bauch , ihr Vorbild ist Zauberblatt Geschlecht:weiblich Charakter: -ist immer Gerecht -ist sehr clever -treu -loyal Stärken/Schwächen: + kämpfen +denken +schwimmen -ist manchmal etwas grob -klettern (weil sie Höhenangst)
lg Diamantherz
Summer älterer Krieger
Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 16.06.10 Alter : 27 Ort : Da wo du nicht wohnst
Thema: Re: WanderClan (braucht noch dringend Spieler) Mo Jul 12, 2010 9:37 pm
Super! Dein Chara gefällt mir, Dia^^ dann trag ich dich ein...so, jetzt fehlt nur noch ein Krieger und wir müssen noch das mit den Mentor-Schüler-Verhältnissen machen. Dann gehts los xD
Wolfskralle älterer Krieger
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 29.05.10 Alter : 26 Ort : sucht mich doch xD
Thema: Re: WanderClan (braucht noch dringend Spieler) Di Jul 13, 2010 12:01 pm
Ok Sommerherz aber wer ist jetzt der Schüler von wem???
Summer älterer Krieger
Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 16.06.10 Alter : 27 Ort : Da wo du nicht wohnst
Thema: Re: WanderClan (braucht noch dringend Spieler) Di Jul 13, 2010 5:17 pm
Das mein ich. Meldet euch, wenn ihr einen wollt, es gibt nur 2.
Wolfskralle älterer Krieger
Thema: Re: WanderClan (braucht noch dringend Spieler) Do Jul 15, 2010 6:44 pm
Ok als Schüler hätte Blutherrz gerne Mondpfote
Gewitterkralle Junges
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 02.07.10 Alter : 28 Ort : Da wo ich wohne
Thema: Re: WanderClan (braucht noch dringend Spieler) Sa Jul 17, 2010 7:21 pm
Ok ich übernehm dann noch nen Schüler und ne Älteste
Hier die Charakters:
Name im Forum :Gewitterkralle Name:Halbohr Augen: blau Fell: lang/dunkelbraun Besonderheit:sie hat einen Riss im Ohr sie war fast verhungert als sie den WanderClan fand Alter:65 Monde Geschlecht:weiblich Charakter: freundlich liebevoll treu
Name:Schauerpfote Augen:rotgrün Fell: kurz/dunkelgrau Besonderheit:steht auf ältere Kater,sieht immer verdammt gut aus Alter:7 Monde Geschlecht:weiblich Charakter: - charmant - verführerisch - sehr elegant
Stärken/Schwächen +verführen +kämpfen(auf ihre eigene Art) +jagen +gut aussehen +klettern
-nachlassen - denkt nur an Kater
Summer älterer Krieger
Username:Einhornherz Name:Einhornherz Geschlecht:w Rang:Krieger Augenfarbe:azurblau Fellfarbe:weiß ;Felllänge: kurz Fellmuster:/ Besonderheiten:keiner weiß woher sie kam oder etwas über ihre Vergangenheit Charakter:geheimnisvoll verschlossen manchmal etwas scheu eigenwillig vertraut nur wenigen Fähigkeiten: +nachdenken +kämpfen -schwimmen +jagen -tauchen +klettern
Zuletzt von Einhornherz am So Feb 13, 2011 2:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Summer älterer Krieger
Thema: Re: WanderClan (braucht noch dringend Spieler) Sa Dez 04, 2010 10:20 pm
@Einhornherz: angenommen, du kannst starten! Hoffentlich kommt wieder ein bisschen Leben ins RPG!
Rosenblut Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 21.01.11
Thema: Re: WanderClan (braucht noch dringend Spieler) Fr Jan 21, 2011 9:51 pm
*miau* Hey ihr süße, ich will auch mit machen. Hier ist mein Stecki:
Spoiler:
Username:Rosenblut (Glanzfell) Name des Charas: Glanzfell Geschlecht: w Rang: Kriegerin Aussehen: Glanzfell hat sehr hellgraues Fell und wunderschöne ungewöhnlich hellblaue Augen. Charakter: Glanzfell ist eine liebenswürdiege Kätzin die keine Angst hat wenn es um Leben und Tot geht oder darum ihre Familie/Freunde/Clan zu beschützen. Sie ist sehr sehr mutig und macht dabei noch eine gute Figur^^. Sie ist treu und tapfer und gibt niemals schnnell auf. Sie beurteilt niemanden nach seinem Aussehen oder dem ersten Eindruck. Manchmal ist sie etwas schüchtern. Sie ist liebevoll und nicht sehr nachtragend. Größter Wunsch: Junge kriegen und ihrem Clan treu dienen. (Vllt. sogar Anführerin wreden.) Schwächen: Glanzfell ist nicht gerade die beste im Schwimmen und tauchen. Okey, eigentlich hat sie große Angst vor Flüssen und ähnlichem. Sie ist etwas tollpatschig. Die Kätzin ist eine große Romantikerin <3. Stärken: Sie kann sich gut in andere hineinversetzen und schafft es jeden auf ihre Seite zu ziehen. Sie hat ein großes Herz und ist eine fantastische Läuferin. Sie kan sehr gut Jagen und im Kampf ist sie über dem durchschnitt ^^. Besonderheit: In ihrem linken Ohr baumelt ein kleiner Ohrring den die Zweibeiner ihr einmal verpasst haben.
Ich hoffe der geht. Wenn ich noch mitspielen darf. @Einhornherz, ich habe mal eine Frage, könnten Glanzfell und dein Windfluch vllt. mal Gefährten werden? Muss nicht sein wäre aber schön <3.
Summer älterer Krieger
Thema: Re: WanderClan (braucht noch dringend Spieler) Sa Jan 22, 2011 12:12 pm
@Rosenblut: Angenommen! Du musst mir aber keine PN schicken, wenn du einen Chara machst^^
Kannst auch sofort anfangen zu spielen (denk aber dran, dritte Person, Gesprochenes fett, Gedachtes kursiv, und alle anderen, denkt auch dran^^)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: WanderClan (braucht noch dringend Spieler)