Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 16.06.10 Alter : 27 Ort : Da wo du nicht wohnst
Thema: WanderClan (braucht noch dringend Spieler) Mo Jun 21, 2010 4:32 pm
So wie ich mit gekriegt habe, darf man hier ein RPG ohne Anmelden eröffnen. Da hab ich mir gedacht, dass ich auch eins machen könnte. Und hier ist es: Der WanderClan
Es werden keine Schüler und keine Königinnen mehr aufgenommen!
Höchstanzahl Charas: drei, außer bei Teilzeitcharas
REGELN
Spoiler:
1. Höchstens sieben Posts am Tag. (Ausnahme: Anführer, Stellvertreter, Heiler) (1) 2. Mindestens 3 Zeilen pro Post. (1) 3. Wetter u. s. w. überlasst ihr mir. 4. MACHT PUNKTE!!! BITTE!!! 5. Keiner wird überspielt. 6. Alle Charas haben deutsche Namen. 7. Die Namen der Charas dürfen keine Zweibeinerwörter wie „Sommer“ u. ä. enthalten. 8. Genauso wenig darf das Wort „Stern“ vorkommen, da dieses den Anführern vorenthalten ist. 9. Achtet darauf, dass sich euer Chara nicht widerspricht. (z. B. gleichzeitig schüchtern und frech) 10. Schimpfwörter, rassistische Ausdrücke u. ä. sind strengstens verboten. (2) 11. Kein Charakter wird ohne dessen ausdrückliche Erlaubnis getötet. (1) 12. Keine Katze ist ein Gott, d. h. auch sie wird mal müde oder verletzt sich.
Wenn ich eine Regel vergessen habe, bitte schreibt es hier rein! (Das ist nämlich das erste RPG, das ich plane)
Geschichte:
Spoiler:
Der WanderClan besteht aus von Zweibeinern verstoßenen Katzen, die ihren eigenen Clan gebildet haben. Die Clananführer der damaligen Clans waren gütig und gaben ihnen während der Blattleere ein zuhause. Doch in der Blattfrische mussten diese Katzen wieder weiterziehen. Durch die Blattleere wurde ihnen der Glaube an den SternenClan zu ihrem Glauben, und die Clans ihr System. Nun ziehen sie als ein Clan durch die Wildnis. In der Blattleere lassen sie sich nieder, in der Blattfrische ziehen sie weiter, auf der Suche nach einem endgültigen zuhause. Sie sind nicht viele, und jeder würde für den anderen sein Leben geben. Einige halten es für unsinnig, nach einem wahren Zuhause zu suchen, und einen Platz zu finden, an dem sie auch mit dem SternenClan Kontakt haben. Aber auch bei diesen ist, tief im Innersten, noch etwas Hoffnung.
Der Verlauf der Landschaft ist folgender: Moor - Hochland - Berg - Hochland - Wald - Seeufer
Wetter, Zeit u. ä.:
Spoiler:
Zeit: Es ist Sonnenaufgang, die Blattfrische hat gerade angefangen, und heute sollen die Katzen losziehen. Wetter: Zwar scheint die Sonne, jedoch weht ein starker Wind. Es ist relativ kühl und der letzte Schnee ist auch erst vor ein paar Tagen geschmolzen.
So, und guterletzt noch meine Charas:
Spoiler:
Name: Regenstern Geschlecht: männlich Aussehen: dunkelgraues Fell und dunkelblaue Augen Rang + Alter: schon seit einiger Zeit Anführer Charakter: wie Blaustern (bevor sie verrückt wurde): *will ihr Leben dem Clan widmen +kämpfen +jagen +klug Familie: unbekannt
Name: Feuerblüte Geschlecht: weiblich Aussehen: feuerrotes Fell, grüne Augen, sehr feminine Züge (insofern das bei Katzen geht) Rang + Alter: junge Kriegerin Charakter: -eitel +jagen -kämpfen +kann auch sehr liebenswert sein +wortgewandt Familie: als Hauskätzchen geboren Schüler: Mondpfote
Name: Mondpfote Geschlecht: weiblich Aussehen: langes, dunkelgraues Fell und Bernsteinfarbene Augen Rang + Alter: schon seit einiger Zeit Schülerin Charakter: *nimmt das Leben leicht +liebenswert *mag die Nacht +Ausdauer +jagen +kämpfen -leichtsinnig Familie: Eltern: Regenstern+? Mentor: Feuerblüte
So, ich hoffe, es werden sich bald viele meiner Mitkater und Mitkatzen melden.
Zuletzt von Summer am Di Aug 17, 2010 10:48 am bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet (Grund : Hierarchie bearbeiten)
Sternenschweif Junges
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 29.05.10 Alter : 26 Ort : Frankfurt am Main
Thema: Re: WanderClan (braucht noch dringend Spieler) Mo Jun 21, 2010 5:02 pm
ok dann übernheme ich den stellvertreter Name: Lotusblüte Geschlecht: weiblich Aussehen: weißes fell mit rosa pfoten Rang + Alter: Stellvertreter 35 monde Charakter: wie Frostfell *will ihr Leben dem Clan widmen +kämpfen +jagen +klug +Schwimmen Familie: Geschwister: hoffe ist so ok lg Sternenschweif
Summer älterer Krieger
Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 16.06.10 Alter : 27 Ort : Da wo du nicht wohnst
Thema: Re: WanderClan (braucht noch dringend Spieler) Mo Jun 21, 2010 6:11 pm
Ja, das ist so in Ordnung, obwohl ich es nicht gern mag, wenn jemand einen Chara ohne Schwächen hat. Beim Stellvertreter ist das aber völlig in Ordnung xD. Also ich trag dich dann ein. Öhm...und wäre es okay, wenn du die Mutter von Mondpfote bist? Da findet sich sicher noch ein Bruder oder eine Schwester^^ Und du musst hinschreiben, ob du aus dem Zweibeinerort kommst oder Eltern im Clan hast. (Wahrscheinlich ersteres).
Aber...kann es sein, dass ich mich falsch ausgedrückt habe? Also, ich mach deswegen vorsichtshalber mal ne Steckbriefvorlage: *Name: *Geschlecht: *Rang+Alter: Charakter: (muss NICHT mit einer Katze aus den WC-Büchern verglichen werden. *(steht für Eigenschaft, die weder positiv noch negativ ist) +(steht für Fähigkeit oder positive Eigenschaft) -(steht für etwas, das die Katze nicht kann, oder eine negative Eigenschaft) Familie: (da steht, wenn sie Geschwister, Junge, oder Eltern im Clan hat bzw. wenn sie als Hauskätzchen geboren ist, steht dass da, da der WanderClan aus einigen solchen besteht)
Sternenschweif Junges
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 29.05.10 Alter : 26 Ort : Frankfurt am Main
Thema: Re: WanderClan (braucht noch dringend Spieler) Mo Jun 21, 2010 6:31 pm
ok dann mach ich einen neuen stecki *Name:Lotusblüte *Geschlecht:Weiblich *Rang+Alter:35 monde Stellvertreterin Charakter:Wie Frostfell also zickig manchmal etwas arrogant +Kämpfen +Jagen +Schwimmen +Klettern -Arrogant Familie: Eltern:Hauskätzschen eltern Maya und Tom Jungen:Mondpfote
ok dann übernheme ich noch eine königinn
vorsichtshalber mal ne Steckbriefvorlage: *Name:Frostherz *Geschlecht:Weiblich *Rang+Alter:25 monde Königinn Charakter: Frostfell^^ +Gutmütig +Nett +Freundlich -überfürsorglich Familie: Junge:Gesucht Gefährte:Gesucht Eltern:Gesucht
hoffe ist so ok
Zuletzt von Sternenschweif am Mo Jun 21, 2010 8:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Summer älterer Krieger
Thema: Re: WanderClan (braucht noch dringend Spieler) Mo Jun 21, 2010 8:32 pm
Danke! Das trag ich gleich ein. (Die Sternchen müsstest du eigentlich nicht machen, aber egal^^ Es ist zwar in Ordnung, dass deine Eltern tot sind, aber normaler wär es, wenn du ein ehemaliges Hauskätzchen wärst...der Gefährte muss ja nicht gleich tot sein, was deine Königin angeht. So, und jetzt sollte ich die RPG-Haltung machen und Junge suchen. Sind zwei Junge in Ordnung?
Sternenschweif Junges
Thema: Re: WanderClan (braucht noch dringend Spieler) Mo Jun 21, 2010 8:34 pm
ja zwei jungen snd in ordnung ok dann amch ich das so mein gefährte wird gesucht und ich bin ein hauskätzschen gewesen
Summer älterer Krieger
Thema: Re: WanderClan (braucht noch dringend Spieler) Mo Jun 21, 2010 8:37 pm
Gut. Dann wäre das mal erledigt. Wenn wir die Jungen nicht schnell genug finden, dann können wir ja auch so starten. Okay, und ich schau mal, ob ich jemanden für den Heiler o.ä. krieg...
Pantherstern Admin
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 27.05.10 Alter : 27 Ort : In meinem Forum^^ (Edit von Summer: leider nicht)
Thema: Re: WanderClan (braucht noch dringend Spieler) Di Jun 22, 2010 1:58 pm
hallöchen^^ *oh mein gott ein admin wir werden alle sterben * ich würde gerne den Heiler übernehmen ist er noch frei?
Summer älterer Krieger
Thema: Re: WanderClan (braucht noch dringend Spieler) Di Jun 22, 2010 2:05 pm
Ja, ist er. Wenn du möchtest, kannst du noch nen Chara übernehmen.
Wolfskralle älterer Krieger
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 29.05.10 Alter : 26 Ort : sucht mich doch xD
Thema: Re: WanderClan (braucht noch dringend Spieler) Mi Jun 23, 2010 4:58 pm
Mein Stechie:
Name im Forum:Diamantherz Name:Schwefelpfote Aussehen:langes schwarzes fell Augenfarbe:giftgrün Rang:Schüler Mentorin:/ Eltern:tot Charakter:leich eingebildet
immer Misstrauisch zu allen schließt nur langsam Freundschaften Stärken: kämpfen töten jagen Schwächen: schwimmen
Zuletzt von Diamantherz am Mi Jul 28, 2010 7:17 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Summer älterer Krieger
Thema: Re: WanderClan (braucht noch dringend Spieler) Mi Jun 23, 2010 5:22 pm
das ist gut, aber freundlich und misstrauisch, schließt nur langsam Freundschaften? Das passt i-wie nicht ganz zusammen (nicht böse gemeint), ich trags trotzdem schon mal ein.Ah ja, und könnten wir Schüler tauschen?
Shadowlight Admin
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 31.05.10 Ort : Irgendwo im Nirgendwo XD
Thema: Re: WanderClan (braucht noch dringend Spieler) Mi Jun 23, 2010 6:03 pm
Ich mach auch mit! Hier mein Chara:
Spieler: Shadowlight Name: Funkelwind Geschlecht: weiblich Charakter: nett, zurückhaltend Stärken: sie rennt sehr gerne Schwächen: sie mag den Regen nicht Besonderheit: seltsames funkeln in den Augen Verwandte:wer will? Gefährte: wer will? (dringend gesucht!) Junge: noch nicht
Ist der Steckie so in ordnung?
LG Shadow
Summer älterer Krieger
Thema: Re: WanderClan (braucht noch dringend Spieler) Do Jun 24, 2010 2:56 pm
ja der is gut, ich trags gleich ein. Wenn du willst, kannst du die Schwester von meiner Flammenblüte sein.
Shadowlight Admin
Thema: Re: WanderClan (braucht noch dringend Spieler) Do Jun 24, 2010 6:51 pm
Ja, gerne! Das wäre super ! Ich suche noch einen Gefährten! Freiwillige vor
LG Shadow
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 29.05.10 Alter : 26 Ort : sucht mich doch xD
Thema: Re: WanderClan (braucht noch dringend Spieler) Sa Jun 26, 2010 4:40 pm
Natürlich können wir Schüler tauschen .Ist kein Problem.
Ich hab noch nen Charakter:
Name im Forum:Diamantherz Name:Himmelsfeger Geschecht :mänlich Aussehen:schwarzblaues kurzes Fell Augenfarbe: schwarz mit einem geheimnisvollen Funkeln Familie:keine Besonderheit:Ist ein Einzelgääner würde sich aber gernen dem WanderClan anschließen ist aber zu schüchtern Charakter: meistens schüchtern ist aber ansonsten sehr freundlich Stärken: jagen rennen klettern Schwächen: töten schwimmen Gefährtin:Funkelwind Jungen:/
Zuletzt von Diamantherz am Mo Jul 12, 2010 8:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shadowlight Admin
Thema: Re: WanderClan (braucht noch dringend Spieler) Sa Jun 26, 2010 7:56 pm
Könnte Himmelsfeger vielleicht der Gefährte von Funkelwind werden? Ich meine, dass sie sich erst kennen lernen oder so.... Könnten wir das so machen?
LG Shadow
Thema: Re: WanderClan (braucht noch dringend Spieler) Sa Jun 26, 2010 9:59 pm
Klar ich hab kein Problem damit muss aber erst Himmelsfeger Fragen xD.
Zuletzt von Diamantherz am Fr Jul 02, 2010 3:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sternenschweif Junges
Thema: Re: WanderClan (braucht noch dringend Spieler) Mo Jun 28, 2010 12:34 pm
Ich suche unbedingt noch 2 jungen bitted meldet euch!!!"!
Summer älterer Krieger
Thema: Re: WanderClan (braucht noch dringend Spieler) Mi Jun 30, 2010 2:44 pm
Du kannst ja am Anfang eine tragende Königin sein...und keine Angst, wir werden deinen Jungen schon finden
Pantherstern Admin
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 27.05.10 Alter : 27 Ort : In meinem Forum^^ (Edit von Summer: leider nicht)
Thema: Re: WanderClan (braucht noch dringend Spieler) Mi Jun 30, 2010 5:02 pm
so habs jetzt auch geschafft xD hier ist er:
Name: Zauberblatt Geschlecht: weiblich Aussehen: braunes fell, auf dem Rücken hat sie viele weiße Punkte die spitz enden und ihre Pfoten sid auch weiß Rang + Alter: Heiler seit 12 Monden (sie selbst ist 24 Monde alt) Charakter: liebevoll und versucht sich um jeden zu kümmern. Sie ist aber auch sehr geheimnissvoll
+heilen +jagen +freundlich +clever +findet meistens einen Ausweg Familie:/Geschwister: Sie starben bei einem Agriff. Ihr Bruder und ihre Schwester schiken ihr imme die Träume vom Sternenclan.
so fertig glg Panther^^
Summer älterer Krieger
Thema: Re: WanderClan (braucht noch dringend Spieler) Mi Jun 30, 2010 8:42 pm
Super, trag ich gleich ein! Wenn das so weitergeht, dann können wir vor dem WaldClansRPG starten Und noch ne Frage: Bist du eigentlich auf Warriorcats.de im Warrior Clans des Waldes RPG auch als Zauberblatt?^^
Sternenschweif Junges
Thema: Re: WanderClan (braucht noch dringend Spieler) Mo Jul 05, 2010 8:11 am
Also och übernhehme noch eine Kriegererin damit wir endlich anfangen können *Name Kirschblüte *Geschlecht:Weiblich *Rang+Alter: 25 monde Junge Kriegerin Charakter: Freundlich Dickköpfig Gutmmütig +Treu,Loyal,Liebenswürdig, +Kämpfen +Jagen -Dickköpfig --Schwimmen Familie:Eltern:Lotusblüte+Unbekannt Geschwister: Frostherz
hoffe ist so ok und wir können anfangen
Zuletzt von Sternenschweif am Mo Jul 05, 2010 12:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Summer älterer Krieger
Thema: Re: WanderClan (braucht noch dringend Spieler) Mo Jul 05, 2010 12:24 pm
sry aber das passt i-wie nicht zusammen: freundlich und zickig und liebenswürdig - aber mach das zickig weg und es passt. Wie wärs dann auch, wenn Kirschblüte die Mentorin von Mondpfote wäre?
Gewitterkralle Junges
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 02.07.10 Alter : 28 Ort : Da wo ich wohne
Thema: Re: WanderClan (braucht noch dringend Spieler) So Jul 11, 2010 9:21 pm
Hey Sterni ich wäre gern eins von deinen Jungen
Ich hoffe der Stecki is ok:
Name im Forum:Gewitterkralle Name:Samaragtjunges Augen:dunkelgrün Felllänge/farbe: kurz ,schwarz Besonderheiten:ist zwar klein aber trozdem an stärke nicht zu unterschätzen -ihr Vorbild ist Regenstern Mutter:Kirschblüte Vater:? Geschlecht :weiblich Alter :2 Monde Stärke/Schwächen: rennen klettern jagen(aber erst später) Charakter: -freundlich -manchmal etwas verträumt -clever -dickköpfig
lg Gewitterkralle
Summer älterer Krieger
Thema: Re: WanderClan (braucht noch dringend Spieler) Mo Jul 12, 2010 10:27 am
freundlich UND dickköpfig ist etwas schwer, aber es geht schon. Allerdings...ist es auch in Ordnung, wenn du ganz am Anfang auf die Welt kommst? Es kann ja gleich auf der ersten Seite sein. Ach ja, und danqe dass du mich als Vorbild nimmst
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: WanderClan (braucht noch dringend Spieler)