Natur of Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Natur of Cats

Hier kann man über Warrior cats und einfach nur Katzen sprechenREGEL: Verletze niemals eine Katze!
 
StartseiteWillkommenGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Umänderung der Gruppen

Nach unten 
AutorNachricht
Summer
älterer Krieger
älterer Krieger
Summer


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Umänderung der Gruppen Empty
170311
BeitragUmänderung der Gruppen

Ich habe mir einmal die Gruppen angesehen, und entdeckt, dass es scheinbar nur Fakes aus dem Offi-Forum sind. Daher ich genau das nicht wollte, habe ich die Gruppen umgeändert. Es gibt jetzt die Admins, die Moderatoren und die Praktikanten. Praktikanten dürfen für einen bestimmten Zeitraum Mod sein, wenn sie ihre Aufgabe gut erfüllen und dann immer noch wollen, werden sie zu richtigen Mods. Ich bitte Wolfskralle, die Praktikanten zu übernehmen (d. h. sie in der Gruppe aufzunehmen und sie nach einem gewissen Zeitraum wieder herauszuwerfen. Die Bewertung werde ich übernehmen, wobei ich dir auch sehr dankbar wäre, wenn du mir dabei zur Seite stehen könntest)
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Umänderung der Gruppen :: Kommentare

Wolfskralle
Re: Umänderung der Gruppen
Beitrag So März 20, 2011 3:15 pm  Wolfskralle
Also ich darf dir mal eins sagen Summer. Diese Gruppen waren reine Iddeen von Ranther und mir. Da warst du noch garnicht im Forum
Summer
Re: Umänderung der Gruppen
Beitrag So März 20, 2011 3:34 pm  Summer
Hö? wie kann es dann sein, dass sie genau gleich heißen wie die Gruppen im Offi-Forum?
Wolfskralle
Re: Umänderung der Gruppen
Beitrag So März 20, 2011 4:16 pm  Wolfskralle
Na denk doch mal nach. Panther und ich haben Wörter für Stelvertreter usw. gesucht. Wir fanden keine guten also haben wirs ins Englische übersetzt. Und wir kannten auserdem das Offi-Forum garnicht
Summer
Re: Umänderung der Gruppen
Beitrag So März 20, 2011 4:20 pm  Summer
aso, sry, das wusste ich nit. Aber wie sind die neuen Gruppen?
Wolfskralle
Re: Umänderung der Gruppen
Beitrag So März 20, 2011 4:46 pm  Wolfskralle
Sorry muss ich jetzt sagen aber ich hab jetzt ein eigenes Forum. Ich geheim das Forum hier lange genug beobachtet und hab alles berechnet .Aus dem Forum wird nichts mehr. Vieleicht kommst du ja in mein neues Forum http://worldof-wariorrcats.forumieren.com
Summer komm bitte in das Forum Ich brauch deine Hilfe xD bbbbbbbiiiiiiiiitttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Summer
Re: Umänderung der Gruppen
Beitrag Mo März 21, 2011 5:28 pm  Summer
ehm der link funzt nit o.O
Wolfskralle
Re: Umänderung der Gruppen
Beitrag Di März 22, 2011 5:47 pm  Wolfskralle
Warte ich probiers nochmal wenn nicht probiers mal über die googgle Suchmaschiene http://worldof-wariorrcats.forumieren.com/
Re: Umänderung der Gruppen
Beitrag   Gesponserte Inhalte
 

Umänderung der Gruppen

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Natur of Cats :: CatBlog-
Gehe zu: