Natur of Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Natur of Cats

Hier kann man über Warrior cats und einfach nur Katzen sprechenREGEL: Verletze niemals eine Katze!
 
StartseiteWillkommenGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Monatsbericht für November

Nach unten 
AutorNachricht
Summer
älterer Krieger
älterer Krieger
Summer


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Monatsbericht für November Empty
291110
BeitragMonatsbericht für November

Hallo!
Lassen wir den Begrüßungsquatsch weg und kommen wir gleich zum wesentlichen: deeeeeeeer Monatsbericht für den November!

Tja, der November hat einige Änderungen mit sich gebracht: Vorallem im RPG-Bereich ist viel neues dazu gekommen. Aber das ist erst der Anfang...

Hier sind nämlich unsere Pläne für November!
Beginnen wir mit dem Anfang: Dem Design. Shadow und ich werden etwas suchen, das besser aussieht als dieses agressive Grün, neue Tools erstellen, die Menüleiste ändern.....auch dieses Tigermuster muss weg, obwohl es mir sehr gefällt. Der Hintergrund hingegen gefällt mir überhaupt nicht^^aber jedem seine eigene Meinung.
Das wird wahrscheinlich den ganzen Dezember besetzen: sowas geht leider nicht von heute auf morgen (schön wärs)

Was wir sonst noch vor haben:
- Werbung
- noch mehr Werbung
- Shadow motivieren^^

Dazu noch eine Bitte speziell an Shadow: Bitte, versuch wenigstens, ein schönes Forum aus dem Zeugs hier zu basteln!
Vergiss Pantherstern, das Forum gehört ab heute uns! (na gut, tut es eigentlich schon die ganze Zeit, aber das klingt so schön feierlich)

Zu guter letzt würde es euch freuen, wenn ihr euer Kommentar für den November hier drunter stellt!

Lg Summer und der Rest der Admin-Ecke xD
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Monatsbericht für November :: Kommentare

Shadowlight
Re: Monatsbericht für November
Beitrag Mo Nov 29, 2010 9:39 pm  Shadowlight
Aaaalso, hier mein Kommi xD
1. Suuuuper Bericht, Summer! Find ich echt gut Very Happy Very Happy
Also...du hast mich wieder motiviert Very Happy
Ich versuche mein Bestes...das Fori gehört uns, juhu! xD
(schöne Worte *knuddels* xD)
Okay...mal schauen ob wir nicht i-wo einen gescheiten Style herkriegen xD

LG Shad
Summer
Re: Monatsbericht für November
Beitrag Mi Dez 01, 2010 6:40 pm  Summer
omg Shad das ist H.A.M.M.E.R.G.A.I.L
vorallem das Pic
Saphirauge hat mir auch mal ein Pic gemacht =D
Shadowlight
Re: Monatsbericht für November
Beitrag Mi Dez 01, 2010 9:16 pm  Shadowlight
Very Happy danke! Very Happy Very Happy
Oh...ähm...doofe Wörterregel...ja, das Pic ist noch im "alten" Style von Saphir, jetzt hat sie ja einen neuen und macht nur noch Commisions^^

LG Shad
Re: Monatsbericht für November
Beitrag   Gesponserte Inhalte
 

Monatsbericht für November

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Natur of Cats :: CatBlog-
Gehe zu: