Natur of Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Natur of Cats

Hier kann man über Warrior cats und einfach nur Katzen sprechenREGEL: Verletze niemals eine Katze!
 
StartseiteWillkommenGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ranke schwingt sich rein!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Rankentatze
Neugeborenes
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.06.10

Ranke schwingt sich rein! Empty
BeitragThema: Ranke schwingt sich rein!   Ranke schwingt sich rein! Icon_minitimeMi Jun 02, 2010 4:48 pm

hi erst mal! ich bin Rankentatze.ich bin noch sehr neu und würde mich freuen wenn mir jemand, sollte ich mich nicht auskennen, mit rat und tat zur seite steht! ja ich liebe smilys!! lol! die sind so lustig! ich hoffe ich finde bald neue freunde
lg Tendrillar (Ranke auf englisch)
Nach oben Nach unten
Sternenschweif
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 26
Ort : Frankfurt am Main

Ranke schwingt sich rein! Empty
BeitragThema: Re: Ranke schwingt sich rein!   Ranke schwingt sich rein! Icon_minitimeDo Jun 03, 2010 11:20 am

Hallo Ranke
Ich bin Sternenschweif eine der leitenden moderatoren wie du siehst gibt es noch nicht viele nutzer da das forum noch recht neu ist lese dir ambesten die forumsregeln gründlich durch damit du die zukünftigen anderen Nutzewr nicht störst wir nehmen dich hier gerne auf und freuen uns das du deinen weg zu uns gefunden hast wenn du fragen hast wende dich bitte an die moderatoren oder den zuständigen Leiter wir hoffen alle du lebst dich hier schnell ein und findest schnell neue freunde und dawie gesagt das forum noch sehr neu ist sind noch nicht alle Themen freigeschaltet doch Wir werden uns so schnell wie es geht darum kümmern wir bitten um dein verständnis wenn es noch techniche probleme gibt

Lg Sternenschweif
Nach oben Nach unten
Pantherstern
Admin
Pantherstern


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 26
Ort : In meinem Forum^^ (Edit von Summer: leider nicht)

Ranke schwingt sich rein! Empty
BeitragThema: Re: Ranke schwingt sich rein!   Ranke schwingt sich rein! Icon_minitimeDo Jun 03, 2010 11:48 am

Hi Rankentatze,
es freut mich das du den Weg hierher gefunden hast. Aber für eine starke Katze war das bestimmt kein Problem, oder? Wink
Wie gesagt lies dir am besten die Reglen durch damit wir hier in Frieden leben können.
Es tu mir auch leid das es noch nicht so groß ist! Aber mit den Hilfen aller können wir das bestimmt schaffen? Very Happy

GLG
Pantherstern
Nach oben Nach unten
https://naturofcats.forumieren.de
Shadowlight
Admin
Shadowlight


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo XD

Ranke schwingt sich rein! Empty
BeitragThema: Re: Ranke schwingt sich rein!   Ranke schwingt sich rein! Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 5:43 pm

Hi und Willkommen, Rankantatze!
Du findest bestimmt schnell Freunde (auch wenn wir noch nicht so viele sind^^)
Viel Spaß noch!

LG Shadow
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
älterer Krieger
älterer Krieger
Wolfskralle


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 25
Ort : sucht mich doch xD

Ranke schwingt sich rein! Empty
BeitragThema: Re: Ranke schwingt sich rein!   Ranke schwingt sich rein! Icon_minitimeFr Jun 11, 2010 9:30 pm

Hi Rankentaze

Ich hoffe du hast hier viel Spaß und findest gute Freund



lg Diamantherz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ranke schwingt sich rein! Empty
BeitragThema: Re: Ranke schwingt sich rein!   Ranke schwingt sich rein! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ranke schwingt sich rein!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shadowlight schleicht sich rein und erschreckt alle XD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Natur of Cats :: Willkommen! :: Willkommen-
Gehe zu: