Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 30.05.10 Alter : 27 Ort : Bayern
Thema: Die Waldclans- Planung Di Jun 01, 2010 4:02 pm
Hallo! Also das ist ein RPG, wo es um die vier Waldclans Donner-, Fluss-, Wind- und Schattenclan geht.
Story:
Spoiler:
Die vier Waldclans Donner-, Fluss-, Wind- und Schattenclanstreiten sich immer wieder wegen der Jegtgründe in den Territtorien. Deshalb hat der Flussclan den Donnerclan angegriffen.Der Donnerclan, aber auch der Flussclan, hat viele Krieger und Schüler verloren. Ebenso auch der Wind- und Schattenclan, die sich auch bekämpft haben.Auf allen großen Versammlungen macht jeder jedem Vorwürfe, er habe auf dessen Territtorium gejagt. Zwischen den vier Clans herrscht dicke Luft. Doch nicht genug- dann trifft ein Waldbrand die Clans, der die Territtorien des Donner- und Schattenclans zerstört. Der Wind- und der Flussclan haben diese Schwäche genutzt und sich vereinigt. Sie haben den Donner- und Schattenclan angegriffen, was wieder vielen Kriegern und Schülern das Leben gekostet hat.
Regeln:
Spoiler:
1. jeder kann maximal 4 Charas haben 2. Maximal 6 Posts am Tag, damit kein Powerposting entsteht. Bei Kämpfen und großen Versammlungen u.s.w fällt diese regel aus 3. Keine Schimpfwörter und rassistischen Ausdrücke 4. Keinen Chara ohne Erlaubnis umbringen 5. Niemand wird einfach so überspielt 6. Es gilt die sechs zeilen regel (Jeder Post muss mindestens 6 Zeilen haben) Wer die Regeln missachtet, der bekommt Bannpunkte: Bei 3 Bannpunkten: Eine Woche Ausschluss vom RPG Bei 6 Bannpunkten: Zwei Wochen Ausschluss vom RPG Bei 9 Bannpunkten: Verbannung vom RPG Ich bitte alle User, sich an die Regeln zu halten.
Zusätzliche Infos:
Spoiler:
Die nächste große Versammlung ist in einem Mond. Ich werde die User, die die Anführer spielen, rechtzeitig per PN informieren. Wer fragen hat, der wendet sich an mich bitte (aber denkt daran: ich bin auch nicht Tag und Nacht on).
so das wars würde mich freuen wenn sie angenommen werden
lg sternenschweif
Blumenpfote Neugeborenes
Thema: Re: Die Waldclans- Planung Mi Jun 02, 2010 3:32 pm
@Sternenschweif angenommen
Lg Blumi
Pantherstern Admin
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 27.05.10 Alter : 27 Ort : In meinem Forum^^ (Edit von Summer: leider nicht)
Thema: Re: Die Waldclans- Planung Do Jun 03, 2010 11:43 am
schöne Idee^^ also hier ist der Stecki^^ Username:Pantherstern Charaname:Pantherstern Geschlecht:weiblich Rang:Anführerin Clan:Donnerclan Alter:24 Monde Fellfarbe:schwarz, doch wenn man ganz genau hinsieht sieht man das sie unter dem schwarzen Fell ganz weiß ist. Augenfarbe:grün Gefährte:suchend Junge:/ Mentor/Schüler: kann noch anehmen Stärken: klettern jagen töten kämpfen schwächen:schwimmen Besondere Kennzeichen: sie kann jemden direkt in die Augen sehen.
so ds wars^^ GLG Pantherstern
Blumenpfote Neugeborenes
Thema: Re: Die Waldclans- Planung Do Jun 03, 2010 11:53 am
@Pantherstern du auch angenommen und wir könnens doch so machen, dass meine Blumenpfote Schülerin von Pantherstern wird oder?
Sternenschweif Junges
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 29.05.10 Alter : 26 Ort : Frankfurt am Main
Thema: Re: Die Waldclans- Planung Do Jun 03, 2010 12:32 pm
ich würde gerne Rosenstern gegen edie 2 anführerin im Donnerclan tauschen das selbe nur das sie Rosensturm heißt
Blumenpfote Neugeborenes
Thema: Re: Die Waldclans- Planung Do Jun 03, 2010 3:33 pm
@Sternenschweif In Ordnung. Ich trags ein
Pantherstern Admin
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 27.05.10 Alter : 27 Ort : In meinem Forum^^ (Edit von Summer: leider nicht)
Thema: Re: Die Waldclans- Planung Do Jun 03, 2010 7:40 pm
@Blumenpfote alles klar das ist oke für mich dann werde ich dir mal was beibringen xD
Blumenpfote Neugeborenes
Thema: Re: Die Waldclans- Planung So Jun 06, 2010 8:46 am
@ALL WIR BRAUCHEN DRINGEND NOCH SPIELER!! VOR ALLEM DER SCHATTENCLAN!! BITTE MELDET EUCH LEUTE!!!
Lg eure Blumi
Shadowlight Admin
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 31.05.10 Ort : Irgendwo im Nirgendwo XD
Thema: Re: Die Waldclans- Planung Mo Jun 07, 2010 5:48 pm
Ich würd gern noch mitmachen^^:
Nachtstern:
Spoiler:
Username:Shadowlight Charaname:Nachtstern Geschlecht:weiblich Rang: Anführerin (wenn ich darf^^) Clan:Schattenclan Alter: Kriegeralter Fellfarbe:schwarz...XD Augenfarbe:durchdringende, bernsteinfarbene Augen Gefährte: Wer will? (DRINGEND GESUCHT!) Junge:darf nicht... Mentor/Schüler:wer will? Stärken: unbekannt schwächen: unbekannt Besondere Kennzeichen: Narbe über dem Auge (senkrecht)
Könnte mein Chara anführerin des Schattenclans sein? Fände ich super^^
LG Shadow
Blumenpfote Neugeborenes
Thema: Re: Die Waldclans- Planung Di Jun 08, 2010 4:47 pm
@Shadowlight angenommen. Du darfst Anführerin des Schattenclans sein.
Shadowlight Admin
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 31.05.10 Ort : Irgendwo im Nirgendwo XD
Thema: Re: Die Waldclans- Planung Di Jun 08, 2010 5:06 pm
okay, danke! Hoffentlich spielen noch ein paar leute mit^^.
LG Shadow
Wolfskralle älterer Krieger
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 29.05.10 Alter : 26 Ort : sucht mich doch xD
Thema: Re: Die Waldclans- Planung Fr Jun 11, 2010 9:43 pm
Hallöchen !!!!!!!!
Hie is mein Stecki.
Name im Forum:Diamantherz Name:Schimmersturm Fellfarbe:Weiß mit hellbraunen Flecken Felllänge:Mittellang(also nicht kurz aber auch nicht so lang) Augenfarbe:Blattgrün Clan :DonnerClan Rang:Heilerin Stärken +Schwächen -heilen,kämpfen,schwimmen -gutmütig und geheimnisvoll -willensstark -Kater haben bei ihr keine guten Karten
lg Diamantherz
Summer älterer Krieger
Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 16.06.10 Alter : 27 Ort : Da wo du nicht wohnst
Thema: Re: Die Waldclans- Planung Mo Jun 21, 2010 2:04 pm
Hi darf ich auch noch mitmachen?
Spoiler:
Username: Sommerherz Name: Seelenherz Clan: SchattenClan Rang: Heilerin Alter: 20 Monde (also noch sehr jung) Aussehen: weiß, mit roten Augen (Albino -> farblos geboren) Gefährte, Junge, Schüler: / Geschwister: Mondherz Stärken: +heilen +schlau Schwächen: -jagen -kämpfen
Spoiler:
Username: Sommerherz Name: Mondherz Aussehen: fast schwarz, graue Augen Alter: 20 Monde Gefährte: gesucht Junge, Schüler: / Geschwister: Seelenherz Stärken: +jagen +kämpfen +tapfer Schwächen. -stumm -mag die Nacht mehr als den Tag
Ich hoffe, dass ich mitspielen darf. Lg Sommer
Sternenschweif Junges
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 29.05.10 Alter : 26 Ort : Frankfurt am Main
Thema: Re: Die Waldclans- Planung Mo Jun 21, 2010 9:19 pm
da wir noch nicht sp vile sind würde ich gerne noch einchara übernhmen Username:Sternenschweif Charaname:Lotusstern Geschlecht:Weiblich Rang:Anführerin Clan:Flußclan Alter:45 MOnde Fellfarbe:Weiß-Rosa Augenfarbe:Rosa Gefährte:/ Junge:/ Mentor/Schüler:/ Stärken: -Kämpfen -Jagen -Schwimmen -Klettern -Loyal schwächen: -Hasst katzen die sich ihr wiederstezen Besondere Kennzeichen:Rosa Pfoten Rosa bis zur hälfte auch un eine lotusblüte in rosa an der linken flanke
hoffe ist so ok
Gewitterkralle Junges
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 02.07.10 Alter : 28 Ort : Da wo ich wohne
Thema: Re: Die Waldclans- Planung Do Jul 22, 2010 8:05 pm