Natur of Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Natur of Cats

Hier kann man über Warrior cats und einfach nur Katzen sprechenREGEL: Verletze niemals eine Katze!
 
StartseiteWillkommenGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 A wish in the night... here it comes

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nightwish
Neugeborenes
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.12.10
Ort : Traumschloss hinterm mond rechts...oder wars links???

A wish in the night... here it comes  Empty
BeitragThema: A wish in the night... here it comes    A wish in the night... here it comes  Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 8:45 pm

Also dannn... hallo erstmal Smile

Ich bin nightwish, 13 jahre alt und aus der nähe von ludwigshafen. meine hobbys sind lesen, tanzen und badminton. ich denk eig. muss ich dass nich erwähnen aber... ich bin ein RIESIGER warrior cats fan.

so das wars erst mal...
wenn ihr noch was wissen wollt fragt Smile

bin mal gespannt was mich hier so erwartet Smile
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
älterer Krieger
älterer Krieger
Wolfskralle


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 25
Ort : sucht mich doch xD

A wish in the night... here it comes  Empty
BeitragThema: Re: A wish in the night... here it comes    A wish in the night... here it comes  Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 8:55 pm

Sei wilkommen Nightwish,

ich hoffe das du dich bald im Forum zurechtfinden wirst.Falls es irgentwelche Probleme gibt wende dich am besten an Shadowlight,Pantherstern oder mich Dewey.Ich denke das du dir die ForumsRegeln schonmal durchgelesen hast.Leider sind wir uns über die 10Wörterregl noch nicht ganz so einig.Bisvorerst ist
diese Regel ganz außer kraft gesetzt.Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß im Forum ^_°

lg Dewey
Nach oben Nach unten
Shadowlight
Admin
Shadowlight


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo XD

A wish in the night... here it comes  Empty
BeitragThema: Re: A wish in the night... here it comes    A wish in the night... here it comes  Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 11:49 pm

Hi und Willkommen bei uns, Nightwish!
Gleich meine erste (etwas peinliche xD) Frage: bist du ein kater oder eine Kätzin?
Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier, gewöhn dich schnell ein und schreib ne Menge Beiträge, wenns geht xD

LG Shad
Nach oben Nach unten
Nightwish
Neugeborenes
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.12.10
Ort : Traumschloss hinterm mond rechts...oder wars links???

A wish in the night... here it comes  Empty
BeitragThema: Re: A wish in the night... here it comes    A wish in the night... here it comes  Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 1:06 pm

Huhu shadow,

ist keine peinliche frage. ich bin ne katze Smile
p.s: cooler nick Smile

glg night
Nach oben Nach unten
Summer
älterer Krieger
älterer Krieger
Summer


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

A wish in the night... here it comes  Empty
BeitragThema: Re: A wish in the night... here it comes    A wish in the night... here it comes  Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 10:22 pm

Hallo,
ja also ich wollte nur sagen, an mich kannst du dich auch wenden (Dewey, vergiss mich nicht)
Wunder dich nicht, falls sich das Design einmal ändern sollte....Das kommt hier öfter mal vor xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





A wish in the night... here it comes  Empty
BeitragThema: Re: A wish in the night... here it comes    A wish in the night... here it comes  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
A wish in the night... here it comes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Natur of Cats :: Willkommen! :: Willkommen-
Gehe zu: