Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 29.05.10 Alter : 26 Ort : sucht mich doch xD
Thema: Die Wächter Di Nov 30, 2010 12:21 pm
Ich bin Silberteich.Eine der drei Wächterkatzen.Kaum einer bekommt uns zu Gesicht und wir zeigen uns nur weniegen.Stromkralle,Schimmerfluch und ich , wir wachen üner jede Katze und sind immer zur Stelle wenn uns jemand braucht.Ich werde euch über die Entstehung der ersten Wächterkatzen erzählen und wie ich und die andern zwei zusammen kamen.
Vor langer Zeit lebte im Wald der Katzen auch nor ein fünfter Clan .Der WolkenClan.Dort liegen die Wurzeln der Wächter.Es fing damit an das der WolkenClan den Wald verlassen musste.Unter Schmerzen musste Wolkenstern seine Gefährtin mit ihren 2 Jungen zurücklassen denn ihre Jungen waren noch zu klein und würden in der Reise den Tod finden.Falkenflügel nahm Vogelflug und ihre Jungen auf und umsorgte sie sehr.Es kam sorgar soweit das sich die beiden ineinander verliebten.Falkenflügel wurd Krieger und beide mussten ihre lieb nicht mehr geheim halten.Als er mit Vogelflug seine ersten Jungen zeugen wollte musste die an ihren Wolkenstern denken.Was sie dann tat überraschte ihen neuen Gefährten..........
Fortsetzung folgt...
Shadowlight Admin
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 31.05.10 Ort : Irgendwo im Nirgendwo XD
Thema: Re: Die Wächter Di Nov 30, 2010 10:18 pm
Das klingt ja echt interessant! Schreib auf jeden Fall weiter! Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung xD
LG Shad
Wolfskralle älterer Krieger
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 29.05.10 Alter : 26 Ort : sucht mich doch xD
Thema: Re: Die Wächter Mi Dez 01, 2010 4:39 pm
Keine Sorge die Fortsetzung is in bearbeitung.Dautert aber noch ein bisschen
Gewitterkralle Junges
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 02.07.10 Alter : 28 Ort : Da wo ich wohne
Thema: Re: Die Wächter Mi Dez 01, 2010 4:46 pm
Oh echt cool Ich freu mich auch auf die Forsetzung
Summer älterer Krieger
Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 16.06.10 Alter : 27 Ort : Da wo du nicht wohnst
Thema: Re: Die Wächter Mi Dez 01, 2010 6:54 pm
Hey, das klingt cool! Vorallem, weil es wirklich was mit den Warrior-Cats-Büchern zu tun hat^^
Thema: Re: Die Wächter Fr Dez 03, 2010 8:51 pm
....sie sties ihn von sich und rannte davon.,,Vogelflug "rief er ihn nach,,Warte auf mich!"Endlich als falkenflügel sie eingeholt hatte sagte sie:Oh,es tut mir soLeid, was ich eben getan habe.Aber ich bin noch nicht bereit für einen neuen Anfang.",,Hättest du mir doch bloß etwas gesagt,"entgegnete er.,,Ich kann auf dich warten.,,Danke das du soviel Verständnis für mich aufbringst"Das ist doch selbstverständlich ,,meinte Falkenflügel.Dann machten sie sich beide wieder auf den Rückweg zum Lager.
Fortsetzung......
Summer älterer Krieger
Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 16.06.10 Alter : 27 Ort : Da wo du nicht wohnst
Thema: Re: Die Wächter Sa Dez 04, 2010 10:24 pm
Hmmm....etwas kurz. Vielleicht hättest du es ein bisschen ausführlicher schreiben können (Gedanken e.t.c.)
Thema: Re: Die Wächter Mi Feb 09, 2011 6:03 pm
Spoiler:
Nach der Morgenpatrullie stieß Vogelflug auf Flakenflüge."Ich muss es ihm endlich sagen" dachte sie sich. ,,Hey Falkenflügel"rief sie"hast du mal einen Moment Zeit für micht?" ,,Natürlich. Was gibt's?" ,,Nunja es ist so... ich möchte keine Jungen mehr. Es zerbricht mir das Herz wenn ich daran denken muss wenn sie ohne ihren Vater aufwachsen.Diese Schmerzen könnte ich nicht noch einmal vertragen.Bitte versteh mich ... es liegt nicht an dir... ,,Ach an was liegt es dann...?" fauchte Falkenflügel wütend.Bin ich dir etwa nicht gut genug? Hälst dich wohl für was besseres?" Wütent fur er Vogelflug mit seinen Krallen quer über die Flanke.Erschrocken schrie sie auf.Und abermals stürzte Falkenflügel auf die noch immer geschwächte Königin.Unter diesem Gewicht brach Vogelflug zusammen.Der bunkelgetigerte Kater datnd über ihr bereit zum tölichen Biss, als ich und meine Schwester ,Schattenjunges, angelockt von dem Lärm um die ecke gerannt kamen . Langsam hob Falkenflügel den Kopf und zückte seine blutverscmierten Krallen.,,Neeeeeiiiiiiinnnnnnnnnn!!!"es war Vogelflug.Sie hatte sich aufgerichtet und stand nur auf wackeligen Beinen.,,Lass sie in Ruhe" maunzte sie kläglich.Ein fieses Lächeln machte sich auf Falkenflügels Gesicht bereit.,,Lauf "!!!!schrie ich so laut ich konnte.Noch erschreckt von meinem Schrei aber auch von dem vorherigen Anblick rannte sie so schnell sie konnte.Ich glaube in dem Moment war es ihn vollkommen egal wohin is unterwegs war haptsache weg.Es war wohl mehr Glück als Unglück als gerade Dornensturm durch den Lagereingang nach draußen verschwand und meine Schwester mit dem hellbraungetigertem Kater zusammenstieß.Plump prallte meine Schwester von seiner Brust ab und landete auf ihrem Hinterteil als sie anfing wie am Spieß zu schreien.Verwundert blickte er in die Richtung aus der sie kam und folgte so schnell und vorsichtig es ging den Spuren des Jungen.Als er auf einen niedergetrampelten Platz in einer dichten Wiese nicht weit vom Lager Falkenflügel erblickte der über mir stand und seine Vorderkrallen gerade in meine kleine Kehle drücken wollte.Überrascht von Dornensturm der nun auf ihn zugestürmt kam ließ er kurzerhand von seinem Vorhaben ab und stellte sich dem Angreifer.Doch bevor Dornensturm ihn erreichte schnellte ich nach forn und zog meine zinzigen aber scharfen Krallen über die Nase von Falkenflügel.Dieser Jaulte laut auf vor Schmerz und hatte so seinen eigenen Todesschrei gewählt als er so die Jadrotte die schon im Morgengrauen losgezogen war und nun auf den freien Platz der Wiese stürmte.Der nun schon wild bultende Dornensturm war sichtlich erfreut nun an Bärentatze,Honigmaul und deren Schüler Blei- und Kampfpfote zu übergeben.Scnell hatten die vier Falkenfügel zu Boden gezwungen und ins Lager geführt. Auch Dornensturm hatte den Platz inzwischen verlassen um nun Regenwolke die neue Heilerin des Clans aufzusuchen nur noch ich und meine Mutter waren da.Als ich si anblickte erschrack ich.Ihre Augen hatten ihren glanz verloren und wirkten matt und durchsichtig.Als man plötzlich einen Schrei aus dem Lager hörte zuckte sie ängstlich zusammen. (im Heilerbau) ,,Wie kann man nur so Mäusehirnig sein???"fauchte Regenwolke.Warum hast du sie nicht mit hierher gebracht ?Vogelflug ist nicht nur schwer verletzt sondern auch schwer traumatiesiert.SIe muss sofort behandelt werden.Distelpfote kümmere dich um diesen Fellhaufen.Geschickt schnappte sie sich mehrere Kräuterbündel und eilte aus dem Lager.Sie sah Silberjunges schon auf sich zulaufen.Doch als sie ihre Wunden versoregn wollten wich sie der Heilerin aus und lief zurück zu ihrer Mutter. Leise flüsterte ich:,,Kleine Sorge Mama Regenwolke ist da ,jetzt wird alles gut."Ich versuchte meiner Stimme einen selbstsicheren Ton zu geben doches gelang mir nicht.Plötzlich raschelte das Gras und Rotstern gefogt von Nassfeder , Wüstenscheif und Schattenjunges.Alle vier hatten Bettmaterial dabei und Schattenjunges trug voller Stolz ein Kaninchen im Maul.Ein kleines Lächeln huschte über Vogelflugs Lippen als Schattenjunges mal wieder fast über ihre eigenen Füße stolperte.
Fortsetzung folgt......
Summer älterer Krieger
Thema: Re: Die Wächter Mi Feb 09, 2011 6:12 pm
hmmm...ein paar Rechtschreibfehler und du könntest es besser beschreiben, aber sonst gut^^
Thema: Re: Die Wächter Do Feb 10, 2011 6:02 pm
Was meinst du mit besser beschreiben???
Thema: Re: Die Wächter Di März 08, 2011 10:14 pm
Kapitel 3.
Spoiler:
Vorsichtig und langsam kamen die 3 Katzen näher. Keiner wollte die traumatisierte Kätzin erschrecken. Auch Rotstern , der Vogelflug erst garnicht leiden konnte , machte ein besorgtes Gesicht. Nach langem Überlegen sagter er zu Vogelflug: ,, Es tut mir so leid was passiert ist. Keiner , weder ich noch Nassfeder, konnten wissen das dies so endet. Ich hätte Falkenflügel schon aus dem Clan verweisen als er Regenpfote ( jetzt Regenwolke) belässtigte. Natürlich bekommt er seine Bestrafung .... . Weiter kam er nicht denn Regenwolke trabte mit eiligen Schritten auf Vogelflug zu und stie den Anführer unsanft zur Seite. Dieser blickte sich wütend nach der Heilerin um sagte aber nichts. Vorsichtig gab Regenwolke der verstörten Kätzin ein paar gut verkaute Beeren , bereitete ein Schlafplatz aus Farn und Moos vor und bettete die nun bewusstlose Vogelflug darauf.,, Ist sie tot ?" fragte ich die Heilerin . ,,Nein sie schläft nur "antwortete diese mit sanfter und ruhiger Stimme. ,,Ich denke es ist Zeit für dich schlafen zu gehen." Ich warf noch einen kurzen Blick auf meine Mutter , verließ aber dann die Wiese. Als ich auf dem Weg ins Lager an einer kleinen Felsnische Falkenflügel sah , stieß ich ein wütendes Knurren von mir und zückte meine Krallen.Als Erwiederung meiner Drohgebärde peitschte er wütend mit dem Schwanz und bleckte seine Zähne. Daraufhin schnippte ich arrogant und provozierent mit dem Schwanz. Wutentbrand wollte Falkenflügel zum Sprung ansetzen , wurde jedoch von Farbenherz , der bisjetzt noch recht abwesend gewirkt hatte, daran gehindert , indem er blitzschnell nach vorne Beugte und Falkenflügel seine ausgefahrenen Krallen zwischen die Rippen rammte . Mit schmerzverzogenem Gesicht ging der Kater zu Boden und ein kleiner Blutrinnsaal lief an seiner Seite herrunter. Urplötzlich tauchte Honigmaul auf und schnappte mich unsanst im Genick und sprintet mit mir zurück ins Lager. Sie maschierte direkt zu Rotsterns Bau , obwohl ich nun recht anfing wie wild zu kratzen und zu strampeln. Darum kümmerte sie sich garnicht und verstärkte ihren Griff nur noch. Als wir den Flechtvorhang durchquert hatten saß etwas weiter hintem im Bau Rotstern und betrachtete interessier wie ich Honigmauls Brust zugerichtet hatte. Diese setzte mich ab und warf mir einen unfreundlichen Blick zu und entfernte sich.
4.
Spoiler:
Das rascheln des Flechtenvorhangs verriet das weitere Kommen einer Katze. Es war Diestelpfote. Im Maul trug sie Reisekräute , die sie Rotstern hinlegte und mir ins Maul stopfte . Um den bitteren Geschmackt loszuwerden schluckte ich und wollte die Höhle verlassen, jedoch stellte sich mir Rotstern in den Weg .Wie Honigmaul schnappte er mich im Genick und verlies unauffällig das Lager. ,,Wo willst du mit mir hin"? fragte ich ihn mit angelegten Ohren. Ich bekam aber keinen Antwort.Ich glaube wir liefen 2 Tage ohne Rast oder Jagd.Nie hätte ich gedacht das Rotstern so ausdauernt wäre. Nachdem die Sonne das drittemal aufging erreichten wir einen Lichtung .Fremde Gerüche und Geräuche brachten meinen Kopf fast zum platzen.Als Rotstern rukartig anhielt nutzte ich die Chancse und zog meinen Anfühere die Krallen über die Brust , er lockerte den Griff , ich entzog dem Kater mein Nackenfell und rannte um mein Leben. Rotstern hatte meine Flucht bemerkt und landete mit voller Wucht auf meinm Hinterlauf. Vor Schmerzen schrie ich auf . Als er mit seiner Pfote ausholte dachte ich mein letztes Stündlein hätte geschlagen und machte ich auf schreckliche Schmerzen bereit. Stattdesen spürte ich nur noch wie mich seine Pfote traf , ich durch die Luft geschleudert wurde und mit dem Kopf gegen einen Felsen stieß. Bewusstlos fiehl ich auf einen kalten , nassen Boden. Dort blieb ich liegen.
Summer älterer Krieger
Thema: Re: Die Wächter Mi März 09, 2011 4:14 pm
Hmm...es ist mal ziemlich spannend, und es klingt gut =D Allerdings könntest du alles ein klein wenig ausführlicher schreiben, das wäre tollig =D
Thema: Re: Die Wächter Mi März 09, 2011 6:18 pm
Ja ich weis Kapitel 4. hab ich auf die schnelle geschrieben
Summer älterer Krieger
Thema: Re: Die Wächter Do März 10, 2011 2:20 pm
Ich geb dir nen Tipp: hinterher das Ganze nochmal zu überarbeiten bewirkt Wunder. =D
Thema: Re: Die Wächter Mi März 16, 2011 5:26 pm
Ja hab nur nich immer zeit dazu.
Summer älterer Krieger
Thema: Re: Die Wächter Mi März 16, 2011 5:32 pm
das kann man zum Beispiel machen, bevor man neues Kapi schreibt =D
Thema: Re: Die Wächter Mi März 16, 2011 5:36 pm
Oh ja genau und wie soll das dann gehn . Wie soll ich was überarbeiten das ich noch garnicht geschrieben habe??
Summer älterer Krieger
Thema: Re: Die Wächter Do März 17, 2011 2:26 pm
ehm....also...egal jetzt. Ich meinte das eig anders, aber was solls =D