Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 31.05.10 Ort : Irgendwo im Nirgendwo XD
Thema: Gelöschte Nutzer/Mitglieder Mi Okt 13, 2010 8:58 pm
Hi leute! Ich bin ja Admin und dachte mir, ich nehme die Aufgabe etwas ernster und kümmere mich mehr um das Forum. Daher hab ich beschlossen (seid ihr, Pantherstern und Dewey, einverstanden?) Die inaktiven Nutzer, sprich die Leute, die noch keinen einzigen Beitrag geschrieben oder seit 2 Monaten nicht mehr on waren, zu löschen. Wenn sie in das Forum wollen, können sie sich ja einen neuen Account erstellen, und dann aktiv sein.
Hier ist eine Liste von den Nutzern, die zum SternenClan gegangen sind:
Liste:
Feuersternchen: wurde gelöscht aufgrund von Inaktivität (war noch nie online und hat keinen Beitrag geschrieben) Iceleaf: wurde gelöscht aufgrund von Inaktivität (war noch nie online und hat keinen Beitrag geschrieben) Sandblüte: wurde gelöscht aufgrund von Inaktivität (war nur einmal online und hat keinen Beitrag geschrieben.)
Es gibt auch bestimmte Mitglieder die ich hier verwarne, wenn sie längere Zeit nicht on waren, indem ich ihnen eine E-Mail sende.
verwarnte Mitglieder:
Rankentazte Gewitterkralle
Wer Einwände hat, der postet sie bitte oder schickt mir eine PN.
LG Shadow
Zuletzt von Shadowlight am So Okt 17, 2010 12:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Summer älterer Krieger
Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 16.06.10 Alter : 27 Ort : Da wo du nicht wohnst
Thema: Re: Gelöschte Nutzer/Mitglieder Sa Okt 16, 2010 1:50 pm
Blumenpfote ist vor kurzem wieder mal online gekommen. Macht es dir was aus, wenn ich die Liste auch ab und zu aktualisiere?
Shadowlight Admin
Thema: Re: Gelöschte Nutzer/Mitglieder So Okt 17, 2010 12:19 am
Mhm...eigentlich nicht, aber ich würde es gern selbst machen. Danke fürs Angebot^^ Wenn dir etwas auffällt, kannst du es natürlich ändern^^
LG Shadow
Summer älterer Krieger
Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 16.06.10 Alter : 27 Ort : Da wo du nicht wohnst
Thema: Re: Gelöschte Nutzer/Mitglieder So Okt 17, 2010 12:48 pm
in ordnung, mach ich. hammir eig eine wörterregel? (ich hasse wörterregeln)
Shadowlight Admin
Thema: Re: Gelöschte Nutzer/Mitglieder Do Okt 21, 2010 8:19 pm
Jap, wir haben eine 10-Wörter-Regel...(bla, bla, bla, bla, bla...das waren 10 oder mehr xD)
LG Shadow
Summer älterer Krieger
Thema: Re: Gelöschte Nutzer/Mitglieder So Okt 24, 2010 2:58 pm
können wir die vielleicht auf 5 Wörter reduzieren? Is in so nem kleinen Forum nämlich ein bisschen über...naturofcats sollte ja doch anders sein als das Offi-Forum...
Shadowlight Admin
Thema: Re: Gelöschte Nutzer/Mitglieder Di Okt 26, 2010 8:27 pm
mhm...keine schlechte Idee^^ Aber wenn dann die Beiträge nur heißen: Oh, das ist aber schön!
Find ich das auch i-wie doof... 7 Wörter? xD
LG Shadow
Summer älterer Krieger
Thema: Re: Gelöschte Nutzer/Mitglieder Mi Okt 27, 2010 11:10 am
Nya, in einem kleinen Forum kennen sich alle, da ist das jetzt weniger...notwendig. Solche Kommis kommen vor allem, wenn man bei Leuten kommentiert, die man überhaupt nicht kennt...ich würde fünf Wörter besser finden.
PS: Das mit der Schriftfarbe hast du sehr gut gemacht *Tätschel*
PPS: Rankentatze hat mir eine PN geschrieben, dass sie jetzt mehr on kommen will. Da bin ich mal gespannt...
Shadowlight Admin
Thema: Re: Gelöschte Nutzer/Mitglieder Mi Okt 27, 2010 7:39 pm
Okay! Dann 5 xD
PS: Danke
PPS: Alles klar^^ Ich schau mal, wann sie so on kommt^^
LG Shadow
Summer älterer Krieger
Thema: Re: Gelöschte Nutzer/Mitglieder Mi Okt 27, 2010 11:32 pm
ähm...ich weiß, das gehört nicht hierher, aber warum steht bei mir nicht admin sondern nur junger Krieger? O.o
Shadowlight Admin
Thema: Re: Gelöschte Nutzer/Mitglieder Do Okt 28, 2010 9:20 pm
Ich schaue was ich machen kann! *knuffels* Ok, änderst du die Regeln? Und wegen den Regeln im CatBlog: Brauchen wir nicht, sind ja eigentlich nur wir und die Mods,oder? xD
LG Shad
Summer älterer Krieger
Thema: Re: Gelöschte Nutzer/Mitglieder Fr Okt 29, 2010 9:43 am
nya, Kommis können alle machen. Wär eben die Frage, wie viele Wörter die Kommis haben müssen...
Shadowlight Admin