Natur of Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Natur of Cats

Hier kann man über Warrior cats und einfach nur Katzen sprechenREGEL: Verletze niemals eine Katze!
 
StartseiteWillkommenGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das muss einfach mal gesagt werden!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Summer
älterer Krieger
älterer Krieger
Summer


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Das muss einfach mal gesagt werden! Empty
BeitragThema: Das muss einfach mal gesagt werden!   Das muss einfach mal gesagt werden! Icon_minitimeMo Aug 30, 2010 1:50 pm

Also langsam nervts. Die einzigen, die hier on kommen, sind Dewey und ich. Aber ehrlich, sonst ist da niemand! Und das ist echt schade um das schöne Forum.
Ich habe sogar das Gefühl, niemand macht mehr dafǘr Werbung. Niemand kommt on. Nur Dewey und ich, und zu zweit schaffen wir es gerade mal, die Zauberwiese zu erhalten...mein RPG hat auch erst zwei Beiträge, und dabei hab ich mich so sehr darüber gefreut, dass ich es endlich eröffnen kann.
Das ist aber nicht alles: Dewey, der kein Mod ist, hat die meisten Beiträge geschrieben und ist mir somit um zwei Beiträge voraus! Wir sind die einzigen, die fast täglich on kommen, und mit der Zeit wird das lahm. Also, Leute, kommt mal on, dann kommt das Forum ins Rollen!
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
älterer Krieger
älterer Krieger
Wolfskralle


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 25
Ort : sucht mich doch xD

Das muss einfach mal gesagt werden! Empty
BeitragThema: Re: Das muss einfach mal gesagt werden!   Das muss einfach mal gesagt werden! Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 7:03 pm

Ich bin ganz Summers Meinung .Auch ja Summer auch wenn man es nicht sieht ich bin ein Admin xD Razz Razz Razz Aber wie gesagt ich werd mal ein bisschen werbung auf Warrior Cats machen I love you I love you

Ps:Das mach ich füe unser loles Forum Das muss einfach mal gesagt werden! 445145
Nach oben Nach unten
Summer
älterer Krieger
älterer Krieger
Summer


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Das muss einfach mal gesagt werden! Empty
BeitragThema: Re: Das muss einfach mal gesagt werden!   Das muss einfach mal gesagt werden! Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 7:49 pm

Supa
du bist Admin? Sieht man echt nicht xD

Ähm...10 Wörter....ähm...erledigt!
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
älterer Krieger
älterer Krieger
Wolfskralle


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 25
Ort : sucht mich doch xD

Das muss einfach mal gesagt werden! Empty
BeitragThema: Re: Das muss einfach mal gesagt werden!   Das muss einfach mal gesagt werden! Icon_minitimeFr Sep 10, 2010 3:37 pm

Ja ich weiß ,aber ich wollte ein geheimer Admin sein .Von daher....... What a Face What a Face What a Face
Nach oben Nach unten
Summer
älterer Krieger
älterer Krieger
Summer


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Das muss einfach mal gesagt werden! Empty
BeitragThema: Re: Das muss einfach mal gesagt werden!   Das muss einfach mal gesagt werden! Icon_minitimeFr Sep 10, 2010 7:25 pm

Bist wohl so ne Art Geheimpolizei cyclops

doofe 10-Wörter-Regel. Ganz doofe 10-Wörter-Regel.
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
älterer Krieger
älterer Krieger
Wolfskralle


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 25
Ort : sucht mich doch xD

Das muss einfach mal gesagt werden! Empty
BeitragThema: Re: Das muss einfach mal gesagt werden!   Das muss einfach mal gesagt werden! Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 7:51 pm

Genau,richtig Summer .Das haben Panterkralle und ich so geplant ,denn so weiß niemand das ich ihn kontroliere ohne das er es weiß.Das hat vorteile.
Nach oben Nach unten
Summer
älterer Krieger
älterer Krieger
Summer


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Das muss einfach mal gesagt werden! Empty
BeitragThema: Re: Das muss einfach mal gesagt werden!   Das muss einfach mal gesagt werden! Icon_minitimeMo Sep 13, 2010 7:38 pm

ja, des kann sein.
kennst du eig ein paar leute auf warriorcats.de, wo auch hier im forum sind?
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
älterer Krieger
älterer Krieger
Wolfskralle


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 25
Ort : sucht mich doch xD

Das muss einfach mal gesagt werden! Empty
BeitragThema: Re: Das muss einfach mal gesagt werden!   Das muss einfach mal gesagt werden! Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 7:46 pm

Ja Blumenpfote und Pantherstern.Blumenpfote heißt da auch Blumenpfote und Pantherstern heißt da Blütenhauch.

Das muss einfach mal gesagt werden! 445145 Das muss einfach mal gesagt werden! 445145 Das muss einfach mal gesagt werden! 445145 Das muss einfach mal gesagt werden! 445145
Nach oben Nach unten
Summer
älterer Krieger
älterer Krieger
Summer


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Das muss einfach mal gesagt werden! Empty
BeitragThema: Re: Das muss einfach mal gesagt werden!   Das muss einfach mal gesagt werden! Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 11:33 am

Dann schick ich denen ma eine PN.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das muss einfach mal gesagt werden! Empty
BeitragThema: Re: Das muss einfach mal gesagt werden!   Das muss einfach mal gesagt werden! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das muss einfach mal gesagt werden!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Natur of Cats :: Willkommen! :: Wünsche, Kritik & Anregungen-
Gehe zu: