Natur of Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Natur of Cats

Hier kann man über Warrior cats und einfach nur Katzen sprechenREGEL: Verletze niemals eine Katze!
 
StartseiteWillkommenGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Und Nummer 11 findet den Weg hierher

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gewitterkralle
Junges
Junges
Gewitterkralle


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 27
Ort : Da wo ich wohne

Und Nummer 11 findet den Weg hierher Empty
BeitragThema: Und Nummer 11 findet den Weg hierher   Und Nummer 11 findet den Weg hierher Icon_minitimeFr Jul 02, 2010 3:39 pm

Hi ich bin Gewitterkralle .Ich bin 14 und wohne in Ludwigshafen.Ich liebe Katzen und Pferde.Ich liebe das reiten,lesen und das schreiben.Leider hab ich keine Katze ,dafür aber nen Hund.Natur of Cats hab ich ganz zufällig entdekt.Ich hoffe das ich keine schweiße baue und mich immer an die Regeln halte. Razz Razz



Lg Gewitterkralle
Nach oben Nach unten
Summer
älterer Krieger
älterer Krieger
Summer


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Und Nummer 11 findet den Weg hierher Empty
BeitragThema: Re: Und Nummer 11 findet den Weg hierher   Und Nummer 11 findet den Weg hierher Icon_minitimeSa Jul 03, 2010 12:52 pm

Hallo Gewitterkralle!
Herzlich willkommen auf naturofcats. (ich hoff ich darf so was machen xD).
Keine Angst wegen der Regeln, lies sie dir einfach gut durch.
Falls du auf Warriorcats.de bist, dann kann ich dir sagen, dass die Regeln und der Aufbau des Forums ziemliich ähnlich sind.
Wenn nicht, dann ist das hier eben ein nettes Forum.
Du kannst hier einiges machen, z. B. deine Geschichte reinstellen, bei einem Forenspiel mitmachen oder auch einem RPG beitreten - oder einfach alles zusammen.
Alles in Allem bietet das Forum einige Möglichkeiten, was du tun kannst. Ich hoffe, es gefällt dir hier und dass du dich schnell - wie soll ich sagen - einlebst^^
Lg Sommer
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
älterer Krieger
älterer Krieger
Wolfskralle


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 25
Ort : sucht mich doch xD

Und Nummer 11 findet den Weg hierher Empty
BeitragThema: Re: Und Nummer 11 findet den Weg hierher   Und Nummer 11 findet den Weg hierher Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 8:26 pm

Hey Gwitterkralle

Herzlich Wilkommen auf Natur of cats .Ich hoffe dir gefällt das Forum und wenn du noch Ideen zum verbessern hast schreibs zu den Verbesserungen .Also dann noch viel Spaß Very Happy Smile Very Happy Smile




xD Diamantherz
Nach oben Nach unten
Gewitterkralle
Junges
Junges
Gewitterkralle


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 27
Ort : Da wo ich wohne

Und Nummer 11 findet den Weg hierher Empty
BeitragThema: Re: Und Nummer 11 findet den Weg hierher   Und Nummer 11 findet den Weg hierher Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 6:48 pm

Werd ich machen Diamantherz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Und Nummer 11 findet den Weg hierher Empty
BeitragThema: Re: Und Nummer 11 findet den Weg hierher   Und Nummer 11 findet den Weg hierher Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Und Nummer 11 findet den Weg hierher
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nummer 10!!! Hi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Natur of Cats :: Willkommen! :: Willkommen-
Gehe zu: