Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 16.06.10 Alter : 27 Ort : Da wo du nicht wohnst
Thema: Hilfe!!! Mi Jun 16, 2010 5:13 pm
Also, ich bin gerade neu hier, und irgendwie kann ich nirgendwo antworten! Auch sonst brauch ich Hilfe. Wo kann ich sehen, ob ich eine PN gekriegt hab,? Wie erkenn ich, dass ich überhaupt eingeloggt bin? naja, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Pantherstern Admin
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 27.05.10 Alter : 27 Ort : In meinem Forum^^ (Edit von Summer: leider nicht)
Thema: Re: Hilfe!!! Mi Jun 16, 2010 7:01 pm
hier normal müsste über dem Thema oder dem Text entweder neues thema erstellen oder antworten stehen! Wenn es immer noch nich geht schaue ich mal ins Admin-menü!
Summer älterer Krieger
Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 16.06.10 Alter : 27 Ort : Da wo du nicht wohnst
Thema: Re: Hilfe!!! Do Jun 17, 2010 12:57 pm
Eigentlich wars ja so, dass da gestanden ist, dass ich das Recht nicht hab...Aber was ist jetzt wegen der PN?
Shadowlight Admin
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 31.05.10 Ort : Irgendwo im Nirgendwo XD
Thema: Re: Hilfe!!! Mi Jun 23, 2010 6:13 pm
wenn du registriert bist, musst du dich oben in der Leiste wo: Home, Portal, Kalender, Galerie, FAQ, usw. steht, da steht auch, das du dich einloggen kannst, also: login. Da loggst du dich ein^^ jetzt müsstest du überall antworten können, es sei den, die Admins habe es gesperrt, aber das haben wir nicht^^. Zu den PN's: Da gehst du oben in der Leiste auf Botschaften. Wenn du eine neue Botschaft hast, wird die Botschaft-Schrift orange und es steht dort: Neue Botschaft. Klick da darauf und du kannst antworten. Botschaften sind das gleiche wie PN's^^ Ich hoffe ich konnte helfen!
LG Shadow
Summer älterer Krieger
Thema: Re: Hilfe!!! Do Jun 24, 2010 2:53 pm
Tut mir leid aber das ist i-wie nicht so...beispielsweise bei der Zauberwiese kann ich nix schreiben...
Shadowlight Admin
Thema: Re: Hilfe!!! Sa Jun 26, 2010 12:24 pm
jetzt kannst du überall was schreiben, ich hab es geändert, Sommer^^ Versch mal! XD
LG Shadow
Summer älterer Krieger
Thema: Re: Hilfe!!! Di Jul 06, 2010 2:25 pm
danqe xD so jetzt gehts wirklich besser. den thread kannste jetzt eigentlich sperren^^
Shadowlight Admin
Thema: Re: Hilfe!!! Di Jul 06, 2010 6:16 pm
Ich lass ihn mal so (außerdem muss ich das mit Panthrstern und Diamantherz besprechen^^) und wenn jemand ein Problem hat, kann er/sie ja hier rein schreiben^^
LG Shadow
Summer älterer Krieger
Thema: Re: Hilfe!!! Mi Jul 07, 2010 2:45 pm
auch gut sry aber das muss ich mal sagen: ich liebe diesen smiley