Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 29.05.10 Alter : 26 Ort : sucht mich doch xD
Thema: Die WasserClans Do Jun 10, 2010 8:34 pm
Geschichte:
Seid uralterzeit leben die vier Clans auf der Wasserebene.Doch plötzlich kommt ein neuer Clan hinzu .Er versucht die Macht ansich zu reißen und alle andern zu versklaven. Niemand weiß einen Ausweg doch sicher ist, nur Tüpfelwind kann die vier Clans noch retten.Doch wo steckt die geheimnisvolle Kämpferin ......
Die Clans:
MeerClan, Bisjetzt sind noch alle Ränge frei.Unser SternenClan heißt QuellenClan. StromClan, KieselClan, SturmClan.
Ich wäre gern der Anführer vom KieselClan
Mein Stecki:
Name im Forum.Diamantherz Name :Meerstern Fell:lang und seidig Fellfarbe: grausilber mit weißen Pfoten Augenfarbe: türkies Alter :14 Monde Figur:schlank und groß Geschlecht: weiblich Clan:KieselClan Gefährte:gesucht Junge:keine Famielie:Vater:Kieselstern Mutte:r Moorblüte Stärken +Schwächen -schwimmen -sturköpfig -willensstark -kämpfen -jagen -klettern -zickig -sie kann Kater nicht ausstehen
Lg Diamanther
Zuletzt von Diamantherz am Mi Jul 28, 2010 7:20 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Sternenschweif Junges
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 29.05.10 Alter : 26 Ort : Frankfurt am Main
Thema: Re: Die WasserClans So Jun 13, 2010 2:47 pm
also hier sind erstmal meine 2 steckis wen man 2 charas spielen darf
so das war der 1 stecki
Name im Forum.Sternenschweif Name :Flammenherz Fell:Lang mit buschigem schweif ihr fell leuchtet in verschiedenen rottönen Augenfarbe: Grün Alter :14 monde Figur:Schlank und Groß Geschlecht: weiblich Stärken +Schwächen -Jagen -Schwimmen -Kämpfen -Loyal -Fällt wohl überlegte entscheidungen Schwächen: -Klettern Gefährte:Gesucht Junge: hoffe meine steckis sind so ok
lg Sternenschweif
EDIT:ok ich habe es jetzt geändert
Zuletzt von Sternenschweif am Mo Jun 14, 2010 7:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pantherstern Admin
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 27.05.10 Alter : 27 Ort : In meinem Forum^^ (Edit von Summer: leider nicht)
Thema: Re: Die WasserClans So Jun 13, 2010 2:59 pm
So habs geändert^^
Name im Forum.Pantherstern Name :Stromstern Fell:lang und seidig Fellfarbe: orange, mit braunen Streifen Augenfarbe: gelb Alter :20 Monde Figur:schlank , stark Geschlecht: weiblich Stärken +Schwächen -schwimmen -klettern +jagen +kämfen +töten Clan:Stromclan Gefährte: tot Junge:/
Ich möchte wieder darauf hinweisen das man den link zum chat in den News findet meldet euch einfach so an. UND! ich bin dort drin als Pantherstern und als Stromstern! Pantherstern= sorgt für recht und ortnung! Stromstern= RPG
GLG Pantherstern^^
Zuletzt von Pantherstern am Mo Jun 28, 2010 1:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wolfskralle älterer Krieger
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 29.05.10 Alter : 26 Ort : sucht mich doch xD
Thema: Re: Die WasserClans Mo Jun 14, 2010 7:50 pm
Und in welchem Clan seid ihr ???Und habt ihr einen Gefährten/gefährtin und habt ihr Junges???
Bitte noch Nachtragen.Achso Sternenschweif zwei Charakter im Chat is schlecht weil dann niemand weiß wer du bist und wir müssen auch noch genug Ränge für die andern haben.
Lg Diamantherz
Gewitterkralle Junges
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 02.07.10 Alter : 28 Ort : Da wo ich wohne
Thema: Re: Die WasserClans Do Jul 15, 2010 6:57 pm
Hier is mein Stecki:
Name im Forum:Gewitterkralle Name:Sandschweif Geschlecht:mänlich Größe:groß und muskolös Clan:KieselClan Rang :2.Anführer Augen :grün Fell: kurz /schwarzbraun Gefährtin:gesucht Eltern:?????? Stärken: schwimmen töten jagen Schwächen: klettern Charakter: immer gerecht und liebevoll obwohl er sehr grob erscheint