Natur of Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Natur of Cats

Hier kann man über Warrior cats und einfach nur Katzen sprechenREGEL: Verletze niemals eine Katze!
 
StartseiteWillkommenGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die böse Fee

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Wolfskralle
älterer Krieger
älterer Krieger
Wolfskralle


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 25
Ort : sucht mich doch xD

Die böse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die böse Fee   Die böse Fee - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 9:59 pm

Gut hier hast de deins!!!
Oo. Du schreibst was rein um stirbst selbst . Tut mir leid Summer heute wirst du nicht weiterleben What a Face What a Face
Nach oben Nach unten
Summer
älterer Krieger
älterer Krieger
Summer


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Die böse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die böse Fee   Die böse Fee - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 4:30 pm

noin! Dann wünsch ich mir eben...Cosmo und Wanda! genau!
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
älterer Krieger
älterer Krieger
Wolfskralle


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 25
Ort : sucht mich doch xD

Die böse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die böse Fee   Die böse Fee - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 7:21 pm

So Cosmo und Wanda !Bitte schön!Aber was ist das ?!Cosmo und Wanda verzaubern dich in eine übergewichtige Kuh und lachen dich aus.Ich wünsch mir
ein Jojo Arrow Exclamation monkey
Nach oben Nach unten
Summer
älterer Krieger
älterer Krieger
Summer


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Die böse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die böse Fee   Die böse Fee - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 17, 2011 11:36 pm

hier, ein Jojo. Und es explodiert. Buff.
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
älterer Krieger
älterer Krieger
Wolfskralle


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 25
Ort : sucht mich doch xD

Die böse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die böse Fee   Die böse Fee - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 8:18 pm

´Was wünschst du dir???
Nach oben Nach unten
Summer
älterer Krieger
älterer Krieger
Summer


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Die böse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die böse Fee   Die böse Fee - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 9:47 pm

ich wünsche mir ein nicht explodierendes Jojo xP
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
älterer Krieger
älterer Krieger
Wolfskralle


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 25
Ort : sucht mich doch xD

Die böse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die böse Fee   Die böse Fee - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 7:55 pm

Hier ist das Jojp xD
Aber es wird zur Monstertarantel und isst dir die Haare vom Kopf

Ich wünsch mir ein Telefon das nich explodiert, sich verwandelt zaubern kann oder mich umbringt What a Face cyclops
Nach oben Nach unten
Summer
älterer Krieger
älterer Krieger
Summer


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Die böse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die böse Fee   Die böse Fee - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 25, 2011 5:42 pm

hmmmm....das wird schwer....okay, hier ist dein Telefon. Leider ging während der Lieferung das Gehäuse, das Kabel, die Tasten, der Screen, der Hörer und die Halterung verloren, aber dieses innere Metallzeugs kannste haben.

Ich wünsch mir ein Jojo, das nicht explodiert und sich nicht verwandelt xP
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
älterer Krieger
älterer Krieger
Wolfskralle


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 25
Ort : sucht mich doch xD

Die böse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die böse Fee   Die böse Fee - Seite 2 Icon_minitimeSo März 06, 2011 1:42 pm

Bitteschön dein Jojo!! Und es geht kaputt und zerfällt zu Staub. Ich wünsch mir ein Handy das nicht explodiert, sich verwandelt, stirbt, mich umbringt, irgentwas mit meinen Klamotten oder meinen Sachen macht, nicht zaubern kann und bei dem nichts beim Transport verloren geht.
Nach oben Nach unten
Summer
älterer Krieger
älterer Krieger
Summer


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Die böse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die böse Fee   Die böse Fee - Seite 2 Icon_minitimeMo März 07, 2011 8:38 pm

Ja, gut. Hier haste ein Handy. Ein halbes zumindest, die andere Hälfte konnt ich mir nit leisten.

Ich wünsch mir ein Jojo, das sich net verwandelt, nit explodiert und nit zu Staub zerfällt o.O
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
älterer Krieger
älterer Krieger
Wolfskralle


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 25
Ort : sucht mich doch xD

Die böse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die böse Fee   Die böse Fee - Seite 2 Icon_minitimeDi März 08, 2011 10:16 pm

So hier ist das Jojo aber es ist kaputt.

Ich wünsch mir ein Pferd dass, nicht explodiert, sich verwandelt, stirbt, mich umbringt, irgentwas mit meinen Klamotten oder meinen Sachen macht, nicht zaubern kann und bei dem nichts beim Transport verloren geht und ganz ist.
Nach oben Nach unten
Summer
älterer Krieger
älterer Krieger
Summer


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Die böse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die böse Fee   Die böse Fee - Seite 2 Icon_minitimeMi März 09, 2011 4:10 pm

JAA. Hier, bitte sehr. Du hast nie gesagt, es darf nicht tot sein. Und das ist ja so viel billiger.

Ich wünsche mir ein Jojo, das nicht kaputt ist, sich net verwandelt, nit explodiert und nit zu Staub zerfällt o.O
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
älterer Krieger
älterer Krieger
Wolfskralle


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 25
Ort : sucht mich doch xD

Die böse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die böse Fee   Die böse Fee - Seite 2 Icon_minitimeMi März 09, 2011 6:24 pm

Bitte dein Jojo aber das Jojo rollt andauernt gegen deinen Kopf und ist dannach kapput . Ich wünsch mir ein Pferd dass, nicht tot ist, nicht explodiert, sich verwandelt, stirbt, mich umbringt, irgentwas mit meinen Klamotten oder meinen Sachen macht, nicht zaubern kann ,bei dem nichts beim Transport verloren geht und ganz ist , lebt und superlieb und verscmust ist.
Nach oben Nach unten
Summer
älterer Krieger
älterer Krieger
Summer


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Die böse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die böse Fee   Die böse Fee - Seite 2 Icon_minitimeDo März 10, 2011 2:22 pm

Bitte sehr, dein Pony. Hmm, riechst du so nach Karotte? Scheinbar schon, denn es isst dich beim Schmusen auf =D

Ich wünsche mir ein Jojo, das mich nit haut, nicht kaputt ist oder kaputt geht, sich net verwandelt, nit explodiert und nit zu Staub zerfällt o.O
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
älterer Krieger
älterer Krieger
Wolfskralle


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 25
Ort : sucht mich doch xD

Die böse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die böse Fee   Die böse Fee - Seite 2 Icon_minitimeSo März 13, 2011 5:53 pm


Bitteschön das Jojo.

Es is aber nur halb. Sorry konnt mir kein ganbzes leisten What a Face What a Face

Ich wünsch mir ein Pferd dass, nicht tot ist, nicht explodiert, sich verwandelt, stirbt, mich umbringt, irgentwas mit meinen Klamotten oder meinen Sachen macht, nicht zaubern kann ,bei dem nichts beim Transport verloren geht und ganz ist und mich nicht anknabbert oder auffrisst oder sonst was mit mir macht.
Nach oben Nach unten
Summer
älterer Krieger
älterer Krieger
Summer


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Die böse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die böse Fee   Die böse Fee - Seite 2 Icon_minitimeMi März 16, 2011 4:40 pm

hier bitte, ein Pferd. Es steht den ganzen Tag rum, tut nix und lässt niemanden an sich ran, außerdem is es hässlich und schleimig und kostet dich 9999999999999999999999999999999999999999999€ am Tag.

Ich wünsche mir ein ganzes Jojo, das mich nit haut, nicht kaputt ist oder kaputt geht, sich net verwandelt, nit explodiert und nit zu Staub zerfällt o.O
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
älterer Krieger
älterer Krieger
Wolfskralle


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 25
Ort : sucht mich doch xD

Die böse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die böse Fee   Die böse Fee - Seite 2 Icon_minitimeMi März 16, 2011 5:39 pm

So hier is das Jojo aber ist eine Werbespottfigur.

Ich wünsch mir ein Pferd dass, nicht tot ist, nicht explodiert, sich verwandelt, stirbt, mich umbringt, irgentwas mit meinen Klamotten oder meinen Sachen macht, nicht zaubern kann ,bei dem nichts beim Transport verloren geht und ganz ist und mich nicht anknabbert oder auffrisst oder sonst was mit mir macht, nichts kostet und keine Werbefigur ist und auch kein Kostüm.
Nach oben Nach unten
Summer
älterer Krieger
älterer Krieger
Summer


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Die böse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die böse Fee   Die böse Fee - Seite 2 Icon_minitimeMi März 16, 2011 5:41 pm

Hier, haste ein Pferd. Es kotzt dich die ganze Zeit voll. Lecker, nicht wahr?

Ich wünsche mir ein ganzes Jojo, das keine Werbespotfigur is, mich nit haut, nicht kaputt ist oder kaputt geht, sich net verwandelt, nit explodiert und nit zu Staub zerfällt o.O
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
älterer Krieger
älterer Krieger
Wolfskralle


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 25
Ort : sucht mich doch xD

Die böse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die böse Fee   Die böse Fee - Seite 2 Icon_minitimeMi März 16, 2011 5:53 pm

Bitteschön dein Jojo . Es lacht dich aber aus


Ich wünsch mir ne Katze die tot is, gekocht wird, halbtot is, halb is, mich 999999999999999999999999999 kostet, mich beißt und kratzt, zaubern kann, explodiert, impoldiert ,zu Staub zerfällt , eine Figur ist oder ein Kostüm.
Nach oben Nach unten
Summer
älterer Krieger
älterer Krieger
Summer


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Die böse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die böse Fee   Die böse Fee - Seite 2 Icon_minitimeDo März 17, 2011 2:28 pm

Wolfskralle schrieb:
Ich wünsch mir ne Katze die tot is, gekocht wird, halbtot is, halb is, mich 999999999999999999999999999 kostet, mich beißt und kratzt, zaubern kann, explodiert, impoldiert ,zu Staub zerfällt , eine Figur ist oder ein Kostüm.
Meinst du das etwa ernst?
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
älterer Krieger
älterer Krieger
Wolfskralle


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 25
Ort : sucht mich doch xD

Die böse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die böse Fee   Die böse Fee - Seite 2 Icon_minitimeSa März 19, 2011 12:46 pm

Ja das mein ich ernst xD
Nach oben Nach unten
Summer
älterer Krieger
älterer Krieger
Summer


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Die böse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die böse Fee   Die böse Fee - Seite 2 Icon_minitimeSa März 19, 2011 12:55 pm

Ist es nit möglich, dass du da das Wort nicht vergessen hast? o.o
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
älterer Krieger
älterer Krieger
Wolfskralle


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 25
Ort : sucht mich doch xD

Die böse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die böse Fee   Die böse Fee - Seite 2 Icon_minitimeSo März 20, 2011 4:18 pm

Ne hab ich nich .Aber wir wollen jetzt nich über die deutsche Gramatik diskutieren. Erfüll mir lieber meinen Wunsch xD
Nach oben Nach unten
Summer
älterer Krieger
älterer Krieger
Summer


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Die böse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die böse Fee   Die böse Fee - Seite 2 Icon_minitimeSo März 20, 2011 4:21 pm

Dein Wunsch wird quasi direkt in dich hinein erfüllt, und du trägst bis zu deinem Lebensende diese Katze in dir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die böse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die böse Fee   Die böse Fee - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die böse Fee
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Natur of Cats :: Off-Topic :: Zauberwiese-
Gehe zu: