Natur of Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Natur of Cats

Hier kann man über Warrior cats und einfach nur Katzen sprechenREGEL: Verletze niemals eine Katze!
 
StartseiteWillkommenGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Summer
älterer Krieger
älterer Krieger
Summer


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O Empty
BeitragThema: Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O   Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 4:47 pm

So, Leute, und damit ihr auch einen Grund habt, ganz oft on zu kommen, macht Summer jetzt was ganz tolles für eucht: sie schreibt eure Geschichte in Warrior Cats auf! Ist das nicht toll?

Ihr könnt gerne mitmachen und regelmäßig entscheiden, wie es weitergehen soll oder was ihr machen wollt! Es liegt bei euch: Legende oder Tragödie?

So, um mitzumachen müsst ihr leider, (es tut mir ja so leid) einen Stecki ausfüllen. Die Vorlage dafür findet ihr im folgenden Spoiler xD
Spoiler:

Ich hoffe, ich bekonme schon bald einen "Kunden"...


Zuletzt von Summer am Mi Dez 01, 2010 6:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shadowlight
Admin
Shadowlight


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo XD

Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O Empty
BeitragThema: Re: Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O   Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 5:41 pm

Mhm...ich hab hier einen Chara, im Moment hat er noch keine "vorgeschichte"
Könntest du die machen? Hier ist sie xD:

Name: Shadowpaw
Clan: DonnerClan
Fellfarbe: silbern
Fellmuster: nix
Augenfarbe: grün
Besonderheiten beim Aussehen: noch nichts, später mal eine Narbe quer über der Brust, deutlich sichtbar
Fähigkeit, die dein Chara besonders gut kann: sie kann sehr schnell rennen
Fähigkeit, die dein Chara überhaupt nicht gut kann: sie kann nicht schwimmen

Dann mal los! Ich freu mich drauf Very Happy

LG Shadow



Zuletzt von Shadowlight am Mi Nov 03, 2010 6:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Summer
älterer Krieger
älterer Krieger
Summer


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O Empty
BeitragThema: Re: Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O   Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 8:18 pm

Ähm...du hast mich da glaub ich falsch verstanden...du sollst dir eine Fähigkeit aussuchen...den Charakter bestimmst du schlussendlich ja selbst.
Nach oben Nach unten
Shadowlight
Admin
Shadowlight


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo XD

Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O Empty
BeitragThema: Re: Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O   Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 6:20 pm

Ich hab den Steckie abgeändert^^
Gehts bald los? *schon freu* Very Happy

LG Shad
Nach oben Nach unten
Summer
älterer Krieger
älterer Krieger
Summer


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O Empty
BeitragThema: Re: Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O   Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 2:48 pm

Jep, es geht los!
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shadowlight
Admin
Shadowlight


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo XD

Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O Empty
BeitragThema: Re: Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O   Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 7:46 pm

(öff...soll ich das als Geschichte erzählen oder nur meine Entscheidung sagen? Also, ich machs mal in "Geschichts-Form")

Ich senkte nachdenklich den Kopf, mit solch einer Wahlmöglichkeit hatte ich nicht gerechnet. Ich unterdrückte mühsam meine Nervosität
und schaute zu Rußpelz, dir mir aufmunternd zu zwinkerte. Und ich entschied mich. "Ich wähle den Weg der Heiler.", sagte ich laut und deutlich,
schaute Feuerstern entschlossen ins Gesicht.

PS: Shadowpaw ist eine sie^^

LG Shad
Nach oben Nach unten
Summer
älterer Krieger
älterer Krieger
Summer


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O Empty
BeitragThema: Re: Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O   Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 1:49 pm

Eigentlich nur die Wahl treffen, die Geschichte schreib ja ich xDD

Die Katzen beginnen zu Murmeln. Das war sehr unerwartet. Keiner hätte gedacht, dass du Heilerin werden möchtest. Feuerstern jedoch lässt sich nichts anmerken. "Dann wirst du nächsten Halbmond mit Rußpelz zum Ahnentor reisen. Das ist in drei Tagen." Dann wendet er sich an Rußpelz. "Rußpelz, du warst lange unsere Heilerin. Nun ist es Zeit, einen Schüler anzunehmen. Ich möchte, dass du all dein Wissen und deine Weisheit an diesen Schüler weitergibst." Rußpelz kommt zu dir und ihr berührt euch mit den Nasen. Danach fährt Feuerstern fort: "Die Versammlung ist beendet!"

Was tust du jetzt?
Rußpelz fragen, was ihr jetzt tut
Frischbeute holen
Nach oben Nach unten
Shadowlight
Admin
Shadowlight


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo XD

Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O Empty
BeitragThema: Re: Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O   Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 7:34 pm

Ich frage, was Rußpelz jetzt tut

LG Shadow
Nach oben Nach unten
Summer
älterer Krieger
älterer Krieger
Summer


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O Empty
BeitragThema: Re: Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O   Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 1:00 pm

Rußpelz schaut dich an. "Das kommt darauf an. Wenn du Hunger hast, gehen wir etwas essen, sonst gehen wir zu meinem Bau und ich zeige dir die Kräuter."

Was machst du?
essen gehen
zum Bau gehen
Nach oben Nach unten
Shadowlight
Admin
Shadowlight


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo XD

Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O Empty
BeitragThema: Re: Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O   Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 7:22 pm

zum Bau gehen
(gilt hier die 5 - Wörter regel?)
Nach oben Nach unten
Summer
älterer Krieger
älterer Krieger
Summer


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O Empty
BeitragThema: Re: Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O   Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 8:51 pm

jep, die gilt hier.

"Ich würde lieber zum Bau gehen.", sagst du. Rußpelz führt dich hin und zeigt dir deinen Schlafplatz. "Du wirst nicht im Schülerbau schlafen, sondern hier.", sagt sie und deutet auf ein Stück Erde. "Es ist zwar nicht sonderlich weich, aber wenigstens hast du ein Dach über dem Kopf. Außerdem kannst du es mit Moos auspolstern." Dann fragt sie dich: "Wenn du möchtest, kannst du das jetzt machen, sonst würde ich dir gleich die wichtigsten Kräuter zeigen.

Wähle!
Nach oben Nach unten
Shadowlight
Admin
Shadowlight


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo XD

Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O Empty
BeitragThema: Re: Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O   Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 3:40 pm

ich sammle das Moos für mein Bett/Nest
Nach oben Nach unten
Summer
älterer Krieger
älterer Krieger
Summer


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O Empty
BeitragThema: Re: Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O   Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 8:55 pm

Du sagst: "Eigentlich würde ich lieber zuerst mein Bett polstern." "In Ordnung. Weißt du, wo es Moos gibt?" Weil du als Junges einmal Moos für die Ältesten geholt hast, hat deine Mutter es dir gezeigt. "Ja." Antwortest du. "Dann kannst du jetzt gehen." sagt Rußpelz, aber du bist schon fort.
Schließlich bist du im Wald, unterwegs zu der Stelle mit Moos, als du plötzlich einen merkwürdigen Geruch wahrnimmst. So etwas hast du noch nie im Leben gerochen, und du willst es auch nie wieder riechen, so sehr stinkt es. Aber es wird stärker. Was auch immer so riecht, kommt auf dich zu.
Dann siehst du ein wenig schwarzweißes Fell aufblitzen, und schon kommt ein merkwürdiges, riesiges Wesen aus dem Gebüsch. Das muss ein Dachs sein! fährt dir durch den Kopf. Deine Mutter hat dich oft gewarnt, aber jetzt....
Du schaust dich um. Da ist ein kleiner Fluss, durch den du schwimmen könntest. In gleicher Entfernung steht ein hoher Baum, auf den du klettern könntest. Aber wäre es nicht am Klügsten, ins Lager zu rennen?

Du musst dich schnell entscheiden!
Du schwimmst! geht nicht, weil dein Chara das schlecht kann.
Du kletterst auf den Baum
Du rennst ins Lager
Nach oben Nach unten
Shadowlight
Admin
Shadowlight


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo XD

Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O Empty
BeitragThema: Re: Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O   Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 10:58 pm

ich klettere auf den Baum, damit ich den Dachs nicht zu unserem Lager führe
Nach oben Nach unten
Summer
älterer Krieger
älterer Krieger
Summer


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O Empty
BeitragThema: Re: Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O   Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 5:46 pm

So schnell du kannst, rennst du zu dem Baum und kletterst hinauf. Von oben beobachtest du, wie der Dachs wartet, doch schließlich verschwindet er. Vorsichtig kletterst du wieder herunter. Du weißt, dass es nicht mehr weit bis zum Moos ist, aber du weißt auch, dass es wichtig ist, von dem Dachs zu berichten. Vielleicht solltest du zuerst ins Lager gehen und das tun. Aber was schadet es, zuerst vom Moos zu holen?

Moos holen oder
ins Lager gehen
Nach oben Nach unten
Shadowlight
Admin
Shadowlight


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo XD

Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O Empty
BeitragThema: Re: Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O   Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 8:05 pm

ich gehe ins lager und gebe bescheid, das ein Dachs herum läuft
Nach oben Nach unten
Summer
älterer Krieger
älterer Krieger
Summer


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O Empty
BeitragThema: Re: Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O   Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 2:11 pm

So schnell du kannst, rennst du ins Lager und gehst zu Feuersterns Bau. Gerade willst du hineinkommen, als du Stimmen von innen hörst. "Ich habe Rußpelz die Mohnsamen geklaut und sie ihm untergeschoben, wir sollten das gleich erledigen. Alle werden denken, die Kleine hat es gemacht..."

Wie handelst du?
Rußpelz suchen
hineinplazten
weiter lauschen
Nach oben Nach unten
Shadowlight
Admin
Shadowlight


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo XD

Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O Empty
BeitragThema: Re: Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O   Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 4:53 pm

Ich lausche weiter und verstecke mich aber, so dass wenn die Katzen rauskommen würden, sie mich nicht sehen.
Nach oben Nach unten
Summer
älterer Krieger
älterer Krieger
Summer


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O Empty
BeitragThema: Re: Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O   Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O Icon_minitimeMo Nov 15, 2010 7:07 pm

ähm...sry aber der Bau liegt so, dass man sich nicht verstecken kann....
Nach oben Nach unten
Shadowlight
Admin
Shadowlight


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo XD

Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O Empty
BeitragThema: Re: Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O   Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O Icon_minitimeDi Nov 16, 2010 10:48 pm

gut, dann platze ich rein und erzähle von dem Dachs
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
älterer Krieger
älterer Krieger
Wolfskralle


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 25
Ort : sucht mich doch xD

Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O Empty
BeitragThema: Re: Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O   Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O Icon_minitimeMo Nov 29, 2010 9:43 pm

der Steckie:
Spoiler:




Zuletzt von Dewey am So Dez 05, 2010 1:38 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Summer
älterer Krieger
älterer Krieger
Summer


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O Empty
BeitragThema: Re: Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O   Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O Icon_minitimeMi Dez 01, 2010 6:47 pm

Story für Shadow:

@Dewey:
1. Du musst eine von den Fähigkeiten auswählen. Außerdem kannst du keine Charakterzüge bestimmen, die tauchen von selbst auf.
2. Es sollte eine Schülerin sein.^^ *Startpost editier* Hab ich auch gar nicht vergessen hinzuschreiben...


@all: Das hier ist kein RPG! Hier geht es nicht um Charakter oder Persönlichkeit, sondern um Handlung! Gefühle und Verhaltensweisen haben hier nichts zu suchen!
Nach oben Nach unten
Shadowlight
Admin
Shadowlight


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo XD

Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O Empty
BeitragThema: Re: Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O   Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O Icon_minitimeMi Dez 01, 2010 9:17 pm

noch genauer Fragen, weil ich besorgt um Feuerstern bin xD
Nach oben Nach unten
Summer
älterer Krieger
älterer Krieger
Summer


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O Empty
BeitragThema: Re: Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O   Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O Icon_minitimeDo Dez 02, 2010 2:33 pm

Du bist dir nicht sicher, also fragst du noch nach. "Was hat er denn?", fragst du. Die Kater schauen dich verwirrt an, dann sagen sie: "Rußpelz ist sich nicht sicher. Und jetzt solltest du gehen! Sonst wacht Feuerstern noch auf!"

Wohin gehst du?
zu Graustreif, erzählst aber nur vom Dachs
zu Graustreif, erzählst aber auch von den Katern
zu Rußpelz
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
älterer Krieger
älterer Krieger
Wolfskralle


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 25
Ort : sucht mich doch xD

Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O Empty
BeitragThema: Re: Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O   Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O Icon_minitimeDo Dez 02, 2010 6:08 pm

Ist der Steckbrief besser so???Wenn nicht sag mir was ich ändern soll
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O Empty
BeitragThema: Re: Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O   Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Deine Geschichte in Warrior Cats! O.O
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Warrior Cats-RPG
» Welches Warrior-Cats-Buch ist euer Lieblingsbuch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Natur of Cats :: Kreatives :: Geschichten-
Gehe zu: