Natur of Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Natur of Cats

Hier kann man über Warrior cats und einfach nur Katzen sprechenREGEL: Verletze niemals eine Katze!
 
StartseiteWillkommenGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WanderClan - das RPG

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Summer
älterer Krieger
älterer Krieger
Summer


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

WanderClan - das RPG Empty
BeitragThema: WanderClan - das RPG   WanderClan - das RPG Icon_minitimeDi Aug 17, 2010 11:48 am

(gut durchlesen, das ist eure Vergangenheit)

Regenstern öffnete die Augen. Es war noch ziemlich dunkel, doch am Horizont konnte er die ersten Sonnenstrahlen entdecken. Wir sollten am Besten noch vor Sonnenhoch abreisen. Immer nach Osten. Immer dorthin, wo die Sonne aufgeht. dachte er sich und schaute sich um. Sie waren gleich neben dem Lager des SchattenClans. Die Anführer hatten ihnen Unterschlupf für diese Nacht gewährt. Nun war es Zeit, aufzubrechen.
Regenstern erinnerte sich daran, wie alles angefangen hatte. Wie sie sich als Streuner gefunden und überlebt hatten, wie sie beschlossen hatten, in den Wald zu gehen, als die Blattleere kam, und wie sie schlussendlich die Clans gefunden hatten, die ihr Überleben gesichert hatten. Als Frostherz Junge zur Welt gekommen waren, hatten sie schließlich Hoffnung genug, um weiterzuziehen.
Aber nicht nur das war passiert. Sie hatten auch gelernt, an den SternenClan zu glauben. Und Regenstern hatte so seine neun Leben erhalten. Und seinen Namen. Er war der Anführer, und er wusste, dass er seinen Clan da durchbringen musste. Lebend. Versagte er, dann....darüber wollte er gar nicht nachdenken.
Nun ging die Sonne auf. Wie ein gewaltiger Feuerball trat sie am Himmel hervor. Ein kühler Wind wehte. Der Schnee war erst vor ein paar Tagen geschmolzen und die Blattfrische war gerade am Anfang. Die anderen werden wohl bald aufwachen. dachte sich der Kater.

Edit: off: gesprochenes wird fett geschrieben, gedachtes kursiv/schräg


Zuletzt von Summer am Do Aug 19, 2010 10:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
älterer Krieger
älterer Krieger
Wolfskralle


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 25
Ort : sucht mich doch xD

WanderClan - das RPG Empty
BeitragThema: Re: WanderClan - das RPG   WanderClan - das RPG Icon_minitimeDi Aug 17, 2010 9:03 pm

Öffnet die Augen . Räckelt sich ausgibig und betrit die Lichtung des SchattenClans Lager.Geht zu Regenstern. und sagt:Ich werde Schauerpfote mit auf die Jagd nehem .Ich hoffe wir bringen genug für den Clan mit.Verschwindet nach draußen und trift dort auf Schauerpfote.Nun Schauerpfote ,komm mit mir auf die Jagd und danach üben wir das kämpfen .Aber wir müssen uns beeilen den bei Sonnenaufgang ziehen wir weiter.Schaut seiner Schülerin in die Augen.Ach und bevor ich es vergesse jage nie ,niemals im Krähenort,ansonsten
wird der Clan von einer unheilbaren Krankheit befallen.Ich hoffe das du dir das einprägst.So und jetzt zur Jagd.Du gehst mit mir nach Norden dort versuchen wir unser Glück und nun brechen wir am besten auf ansonsten zieht der Clan noch ohne uns weiter. *eilt in Richtung Norden davon*
Nach oben Nach unten
Einhornherz
Neugeborenes
Neugeborenes
Einhornherz


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 30

WanderClan - das RPG Empty
BeitragThema: Re: WanderClan - das RPG   WanderClan - das RPG Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 2:52 pm

sich streken und aufstehen.Himmelsfeger hinterherschauenIch werd mal auf Jagd gehenLager in Richtung Osten verlassen.Maus richen , anschleien, abspringen gefangen.Glück gehabt.Ich werde schnell etwas trinken und noch weiter jagen.Oh bald ist Sonnenhoch ich muss mich beeilen.
Noch schnell auf ein Kaninchen stürzen. Ich denke das reicht erstmal.Zurück ins Lager eilen.Das Kanninchen mit nehem und essen.Fell ablecken. Ich hoffe wir ziehen bald weiter.Ich traue diesem SchattenClan nicht.Ob ich das Regenstern sagen sollte?Aber sie wird sowieso nicht auf mich hören, da ich erst dazugekommen bin. Also hat es keinen Sinn[/i] .Sich wieder hinlegen und einschlafen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WanderClan - das RPG Empty
BeitragThema: Re: WanderClan - das RPG   WanderClan - das RPG Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WanderClan - das RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WanderClan (braucht noch dringend Spieler)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Natur of Cats :: RPGs :: Die RPGs spielen-
Gehe zu: