Natur of Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Natur of Cats

Hier kann man über Warrior cats und einfach nur Katzen sprechenREGEL: Verletze niemals eine Katze!
 
StartseiteWillkommenGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Forumsregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Pantherstern
Admin
Pantherstern


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 26
Ort : In meinem Forum^^ (Edit von Summer: leider nicht)

Forumsregeln Empty
BeitragThema: Forumsregeln   Forumsregeln Icon_minitimeSa Mai 29, 2010 4:29 pm

1. Bannpunkte

Damit nicht allzuoft gegen die Regeln verstoßen wird, haben wir Bannpunkte eingerichtet, die ein Limit
von Verstößen vorschreiben. Wer eine Gewisse Zahl an Bannpunkten erhalten hat, wird aus dem Forum
verbannt. Ein großer Regelverstoß bedeutet ein Bannpunkt. Mehrere kleine ebenfalls.



2. Verhalten

Ihr habt euch hier im Forum anständig zu verhalten. Ihr habt keine Mitglieder zu beleidigen, Ausdrücke zu schreiben
oder euch unangemessen zu benehmen. Bitte nehmt es euch zu Herzen. Ein großer Regelverstoß.



3. Spam

Wer hier im Forum Spammt, bekommt Ärger! Es verschönert das Forum nicht und macht nur Arbeit.
Außerdem kann das einem ganz schön den Tag vermiesen. Für Werbung gilt das gleiche. Ein großer Regelverstoß.



4. Zu viele Smielys

Ich möchte nicht, dass ihr in einen Beitrag zu viele Smielys setzt. Ihr drückt damit zwar eure Emotionen aus, aber
zu viele Smielys nicht mehr. Sie nehmen dazu auch unnütz Platz weg. Ein kleiner Regelverstoß.



5. Unnötige Themen

Falls ihr ein neues Thema eröffnet, sollte es nicht unnütz, schon vorhanden oder Streitanfachend sein. Dafür könnt ihr
die Suche benutzen. Unnötige Themen nehmen viel Platz weg. Falls so ein Thema doch eröffnet wird, kommt es in den
Papierkorb. Ein kleiner Regelverstoß.



6. 5-Wörter-Regel

Ich bitte euch, wenn ihr ein neues Thema eröffnet, dass ihr es mit mindestens 30 Wörtern startet. Für Beiträge gilt:
Mindestens 5 Wörter pro Beitrag. Diese Regel gilt nicht auf der Zauberwiese. Ein kleiner Regelverstoß.





Ich bitte euch, dass ihr euch an die Regeln haltet, die ich euch aufgelistet habe, damit das Forum uns noch lange so erhalten bleibt^^

Alles Liebe, eure
Pantherstern flower


Die Regeln wurden von mir editiert.
Mit freundlichen Grüßen, Summer sunny
Nach oben Nach unten
https://naturofcats.forumieren.de
 
Forumsregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Natur of Cats :: Willkommen! :: Forumsregeln-
Gehe zu: